Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.09.2021 um 22:02OutofOrder schrieb:..aber so hast du doch viel mehr....😊Ach, du verkennst mich...Ich lasse dir gerne auch was 👍
OutofOrder schrieb:Ach, ich soll vorkosten?!Ja, ist ja nunmal deine Pflicht!
OutofOrder schrieb:..aber so hast du doch viel mehr....😊Ach, du verkennst mich...Ich lasse dir gerne auch was 👍
OutofOrder schrieb:Ach, ich soll vorkosten?!Ja, ist ja nunmal deine Pflicht!
Nebelschwade schrieb:Bist du schon betrunken? 😜Ja nu....du kommst ja nich inne Pötte....halbe Jägermeistertorte hab ich schon....
OutofOrder schrieb:.halbe Jägermeistertorte hab ich schon....Angeberin....Du kapitulierst doch schon nach einem von den kleinen Fläschchen 🤣
Nebelschwade schrieb:einem von den kleinen Fläschchen 🤣Aber doch nur, weil ich den Verschluss nicht aufbekomme...😱🙄
Nebelschwade schrieb:alkoholischen Gehversuchen helfen kann? 😆Also, ob das mit dem Gehen danach noch klappt....ich weiss ja nicht...
OutofOrder schrieb:Also, ob das mit dem Gehen danach noch klappt....ich weiss ja nicht...Für sowas gibts doch hier Personal?
Nebelschwade schrieb:sowas gibts doch hier PersonalPersonal was dich ins Bett trägt?? Fürchhte, das musst du selber mitbringen..😛🤣🤣
Nebelschwade schrieb:hast doch angeblich schon die halbe Torte getrunken. 🤔ICH...vertrag sowas auch....
OutofOrder schrieb:Oder gibst du schon auf???? Ich hatte doch bis jetzt wegen dir Gierschlund gar nix...Also Finger weg von der großen Flasche! ☝️
Nebelschwade schrieb:dir Gierschlund gar nix...Also Finger weg von der großen Flasche!😮...na du musst hier schon etwas flotter agieren....
Nebelschwade schrieb:großen Flasche! ☝️...die schaffst du doch alleine gar nicht.....
...die schaffst du doch alleine gar nicht.....Ja und ich weiß auch wer...
Nachher rutscht du nur vom Hocker und es stolpert noch jemand
Nebelschwade schrieb:und ich weiß auch wer...Hm? Manchmal laufen hier Kühe durch....