Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.06.2021 um 07:25Guten Morgen! :sun:
OutofOrder schrieb:Aber zu schade zum essen....Auf jeden Fall. Ich habe das immer bewundert bei den Urlaubsbuffets, mit dieser tollen "food art".
nairobi schrieb:auch Geduld haben für...Ach, selbst wenn ich die Geduld hätte......DAS würde da nicht bei rauskommen...😉
OutofOrder schrieb:selbst wenn ich die Geduld hätteNatürlich braucht es auch Geschick....
OutofOrder schrieb:Wenn dur platt bistWieso meinst Du?
Vibora schrieb:Gute BesserungDanke. Ich hoffe einfach, dass es morgen weg ist. Denn am Sonntag Vormittag möchten wir in Urlaub fahren!
OutofOrder schrieb:ich bin Montag kurzfristig für eine Impfung eingesprungen......Oh, wie kam das? Welchen Impfstoff hast Du erhalten?
OutofOrder schrieb:hab alles, echt alles, an Nebenwirkungen mitgenommenWelche waren das so?
OutofOrder schrieb:Nun ist aber wieder alles okSuper!
nairobi schrieb:Welchen Impfstoff hast Du erhalten?Hier hatten sie Johnson und Johnson übrig, bzw zuviel.
nairobi schrieb:waren das so?Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Halsschmerzen, Armschmerzen...🙄
nairobi schrieb:Hauptsache, man ist gegen Corona geschützt...genau, und direkt durch..
grizzlyhai schrieb:Dann ab in die Kneipe 🍻ja bin doch schon da....Prost🤗