Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.06.2021 um 07:25Guten Morgen! :sun:
Auf jeden Fall. Ich habe das immer bewundert bei den Urlaubsbuffets, mit dieser tollen "food art".OutofOrder schrieb:Aber zu schade zum essen....
Ach, selbst wenn ich die Geduld hätte......DAS würde da nicht bei rauskommen...😉nairobi schrieb:auch Geduld haben für...
Natürlich braucht es auch Geschick....OutofOrder schrieb:selbst wenn ich die Geduld hätte
Wieso meinst Du?OutofOrder schrieb:Wenn dur platt bist
Danke. Ich hoffe einfach, dass es morgen weg ist. Denn am Sonntag Vormittag möchten wir in Urlaub fahren!Vibora schrieb:Gute Besserung
Oh, wie kam das? Welchen Impfstoff hast Du erhalten?OutofOrder schrieb:ich bin Montag kurzfristig für eine Impfung eingesprungen......
Welche waren das so?OutofOrder schrieb:hab alles, echt alles, an Nebenwirkungen mitgenommen
Super!OutofOrder schrieb:Nun ist aber wieder alles ok
Hier hatten sie Johnson und Johnson übrig, bzw zuviel.nairobi schrieb:Welchen Impfstoff hast Du erhalten?
Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Knochenschmerzen, Halsschmerzen, Armschmerzen...🙄nairobi schrieb:waren das so?
..genau, und direkt durch..nairobi schrieb:Hauptsache, man ist gegen Corona geschützt.
ja bin doch schon da....Prost🤗grizzlyhai schrieb:Dann ab in die Kneipe 🍻