Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.05.2021 um 11:49Was? Ich lieg im Schrank? Am Ende net mal alleine oder wie? 😳Bundeskanzleri schrieb:Oh, im Schrank liegt ja schon @EnyaVanBran :o:
Was? Ich lieg im Schrank? Am Ende net mal alleine oder wie? 😳Bundeskanzleri schrieb:Oh, im Schrank liegt ja schon @EnyaVanBran :o:
Uups, da fällt mir ein, dass ich mein Vitamin D noch nehmen muss. So eine Kapsel.OutofOrder schrieb:Vitamintropfen
Das müsstest du doch wissen :o:EnyaVanBran schrieb:Am Ende net mal alleine oder wie? 😳
Die wird sie trinken und weiterschlafen🙄Bundeskanzleri schrieb:Ob das eine gute Idee ist................... :ask:
Es ist dunkel hier drin und ich fürchte mich nachzugucken... sieh du nach 😳Bundeskanzleri schrieb:Das müsstest du doch wissen
Ja denkst du ich? Aber wer weiß, vll ist er ja gar net ekelig 😏Bundeskanzleri schrieb:Ich mag aber nicht in so einen ekligen Mann packen aus Versehen
Ich weiß nicht genau, wie alt diese Herren sind.. so geh schon und guck nach, ob da einer liegt 🙈Bundeskanzleri schrieb:Hoffen wir mal nicht auf einen alten Mann
Kommt drauf an, wer drin liegt :troll:Bundeskanzleri schrieb:EnyaVanBran
Ich trau mich nicht. Vermutlich machst du dann hinter mir zu und schließt ab
🤣🤣🤣 oh bitte @EnyaVanBranBundeskanzleri schrieb:dann hinter mir zu und schließt ab :cry: