Soulis Schänke zum wilden Samurai
16.04.2021 um 23:43OutofOrder schrieb:Da kann er höchsten tragen und Eimer und Haare halten👍👍👍 stereoEs gibt Menschen, die sehen das Fetisch,...
OutofOrder schrieb:Da kann er höchsten tragen und Eimer und Haare halten👍👍👍 stereoEs gibt Menschen, die sehen das Fetisch,...
OutofOrder schrieb:Was verstehst du bitte unter Böse???Das wäre sehr böse. 😬
Vibora schrieb:Wenn er uns so mit Alkohol abfüllt, wird das wohl nichts werden.Macht Alkohol nicht gefügig? Ein Irrtum? 🤣
Phantom_773 schrieb:Menschen, die sehen das Fetisch,...🤢
Nebelschwade schrieb:Das wäre sehr böse. 😬Da geb ich dir Recht - und bleib lieber brav. An der Lebensberatung musst noch mal feilen, schätz ich
OutofOrder schrieb:An der Lebensberatung musst noch mal feilen, schätz ichUmsonst mache ich das nicht. Da kriegste nur Spelunkentipps.. :D
Als Emetophilie oder Vomerophilie wird das Hervorrufen oder die Steigerung sexueller Lust durch Erbrechen bezeichnet, entweder durch das Erbrechen der eigenen oder einer anderen Person.Quelle :Wikipedia: Emetophilie
Nebelschwade schrieb:. Da kriegste nur SpelunkentippsDein Tipp war fast ein Reinfall...
Nebelschwade schrieb:Umsonst mache ich dasDa war noch was mit Gehalt.. .
Phantom_773 schrieb:Vomerophilie wird das Hervorrufen oder die Steigerung sexueller Lust durch Erbrechen bezeichnet, entweder durch das Erbrechen der eigenenIch hoffe du bist im Zimmer@Vibora ich hab nämlich grad abgeschlossen
OutofOrder schrieb:brauchst nen Bodyguard zum überleben...Schon schlimm. Wir können ja am Vormittag mal @KAALAEL fragen, ob er den Job übernimmt.