Soulis Schänke zum wilden Samurai
16.04.2021 um 23:30Phantom_773 schrieb:keine guten Sauffreunde...Ich hab den Rum doch in den Kakao gegeben...🤔 für pur must du @Nebelschwade fragen...
Phantom_773 schrieb:keine guten Sauffreunde...Ich hab den Rum doch in den Kakao gegeben...🤔 für pur must du @Nebelschwade fragen...
Phantom_773 schrieb:keine guten SauffreundeWieso? Im heißen Tee entfaltet der Stroh doch seine Wirkung besonders gut.
Nebelschwade schrieb:böses tun. Das macht dich dann gleich um einiges sympathischeFällt das nun schon unter Lebensberatung?? 🤣🤣🤣
OutofOrder schrieb:Fällt das nun schon unter Lebensberatung??Das kostet aber extra, nur damit du Bescheid weißt. :D
OutofOrder schrieb:sollte ich vielleicht mit @Phantom_773 anfangen...?Wenn du dieses Sweet Ecstasy, getrunken hast, vielleicht..
Nebelschwade schrieb:s kostet aber extra, nur damit du Bescheid weißZiehs vom Gehalt ab. Das sparste vermutlich bald...
Phantom_773 schrieb:Aber du solltest doch,...Was sollte ich denn nu noch?
Oder willst du lieber Sweet Ecstasy
OutofOrder schrieb:abgefüllt und aus dem Weg geräumt werden?Ja, so langsam kommt mir das hier auch verdächtig vor. Müssen wir jetzt gut aufpassen, @OutofOrder.
Vibora schrieb:verdächtig vor. Müssen wir jetzt gut aufpassenGlaub bald, wir schleichen unauffällig ins nächste Gästezimmer und schliessen uns ein ??
OutofOrder schrieb:sollte ich vielleicht mit @Phantom_773 anfangen...?Bitte? Du willst mit @Phantom_773 was anfangen? :D
Vibora schrieb:a, so langsam kommt mir das hier auch verdächtig vor. Müssen wir jetzt gut aufpassen@Phantom_773 will euch abschleppen, noch nicht gemerkt?
OutofOrder schrieb:schliessen uns einSehr gute Idee. Ich nehme nur noch meinen Schutzkorb mit. Sicher ist sicher.
Nebelschwade schrieb:Bitte? Du willst mit @Phantom_773 was anfangen? :DWas verstehst du bitte unter Böse???🤣🤣
Vibora schrieb:Ich nehme nur noch meinen Schutzkorb mit. Sicher ist sicheLauf, ich schnapp noch den Koffer....
Nebelschwade schrieb:will euch abschleppen, noch nicht gemerkt?Wenn er uns so mit Alkohol abfüllt, wird das wohl nichts werden.🤭😂😳
Vibora schrieb:mit Alkohol abfüllt, wird das wohl nichts werdeDa kann er höchsten tragen und Eimer und Haare halten👍👍👍 stereo