Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jetzt wo du es sagst, da fällt mir es auch wieder ein, dass mit dem Spiegel was nicht stimmt.OutofOrder schrieb:Nicht zu nah ran
Hm, ich weiß nicht so recht. Bin jetzt doch etwas misstrauisch.Phantom_773 schrieb:keine Angst haben...
Das macht mir nun doch Angst....Phantom_773 schrieb:Ihr braucht keine Angst haben...
Klar, erst noch ein paar Cocktails? Dann mal ich einfach nur das Spiegelbild an😂Vibora schrieb:@OutofOrder, willst du mitmachen? Hier, die Farbe ist toll, probier mal.
Na da hoffen wir mal das Beste. Ich halte trotzdem mal einen Sicherheitsabstand ein.Phantom_773 schrieb:kann also nichts passieren
Ok, ich krabbel schon mal unter den Tisch....das kann ja nix Gutes heißen...Phantom_773 schrieb:anderen Ende des Saales, weit weg von Dir...
Nee, so weit weg bist du nicht. Dein Besen hat gar nicht so einen langen Stiel und du hast auch nicht so lange Arme.Phantom_773 schrieb:anderen Ende des Saales, weit weg von Dir...
So, so, aber vorhin kam von dir:Phantom_773 schrieb:Ich habe keinen Besen, keine Ahnung was Du da gespürt haben willst.
Da war sehr wohl ein Besen. Ich habe die ollen Borsten sehr unangenehm gespürt. Brauchst dich jetzt nicht rauszureden.Phantom_773 schrieb:langsam mit einem Besen Richtung Spiegel schieben*