Soulis Schänke zum wilden Samurai
15.04.2021 um 18:55EnyaVanBran schrieb:mach den Vorbeter, das Beten haben die mir damals in der Schule gut eingetrichtertDas musst du auch, ich hab da nämlich keine Ahnung😁
@Phantom_773 ...sooo böse....
EnyaVanBran schrieb:mach den Vorbeter, das Beten haben die mir damals in der Schule gut eingetrichtertDas musst du auch, ich hab da nämlich keine Ahnung😁
EnyaVanBran schrieb:Aber aus der Bibel kann ich nicht zitieren 😂 dafür geht das Ave Maria, das Vater unser und das Glaubensbekenntnis 😳? Warum kannst du sowas??? Schule?
OutofOrder schrieb:Warum kannst du sowas?Katholische Privatschule :palm: Wir mussten da ständig beten.
EnyaVanBran schrieb:Katholische Privatschule :palm: WirDann hast beim Wettergott sicher die besten Karten, bitte fang mal an....☀️
OutofOrder schrieb:Ich geb auch Cocktails ausJa, fangen wir damit an... zum Stimmbänder ölen, danach bete ich einen Rosenkranz 😂
EnyaVanBran schrieb:zum Stimmbänder ölen, danach bete ich einen RosenkranzDas muss dann wohl klappen...zumindest mit den Stimmbändern
Phantom_773 schrieb:nix böse, nur erfüllen Wünsche...Stimmt auch wieder......naja, zumindest ist mir dann warm🙄😂