Soulis Schänke zum wilden Samurai
02.04.2021 um 20:28OutofOrder schrieb:die hab ich ja schon...müde war ich davon tatsächlich nicht!Haben die nicht ausgereicht?
OutofOrder schrieb:die hab ich ja schon...müde war ich davon tatsächlich nicht!Haben die nicht ausgereicht?
Vibora schrieb:wird davon mein Blutdruck mal wieder etwas höher...kann man bald nicht mehr von Druck sprechenMeiner ist auch niedrig. Ich glaube, gefährlicher ist Hochdruck.
OutofOrder schrieb:auch zu niedrigViel zu niedrig. Hab vorhin gedacht, ich kipp gleich ab. Nur noch ein Wert von 79:44 Spitzenmäßig😱
KAALAEL schrieb:normalerweise ohnmächtigNicht unbedingt. Hab sowas öfter, echt prickelnd 🥴
KAALAEL schrieb:Damit wird man normalerweise ohnmächtig OoPf, das hab ich schon mit noch etwas höheren geschafft. 🙈
Vibora schrieb:Bitteschön, der Kaffee ☕Danke
Vibora schrieb:Viel zu niedrig. Hab vorhin gedacht, ich kipp gleich ab. Nur noch ein Wert von 79:44 SpitzenmäßigDas ist schon extrem. Wovon kommt das denn?
Vibora schrieb:Will noch jemand Kaffee? Hole mal noch einenNein danke. Ich gehe auf die Couch...schönen Abend 🙋♀️
nairobi schrieb:wüsste etwas, das den Blutdruck steigertJa, ich auch 😳😳😳
nairobi schrieb:gehe auf die CouchSchönen Abend 🙋♀️