KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:LooL, ich glaub @KAALAEL bricht grad der Angstachweiß aus :troll:Aber, er kennt das dich schon. 🤔
OutofOrder schrieb:Warst du die halbe Nacht wachIch war etwa 3 Stunden wach und habe aber dann nochmal fast 4 Stunden geschlafen 🤪
OutofOrder schrieb:Nach der Allergietablette, kann man das Bett unter mir klauen - ich würde weiterschlafen.Welche Allergietabletten nimmst Du?
Soulfire schrieb:Meine Autokorrektur wollte Senseo draus machenHat die das immer noch nicht gelernt 😁
Soulfire schrieb:AusgangssperreDas hatte ich ein paar Tage als WhatsApp Profilbild. Habe es aber inzwischen wieder getauscht.
nairobi schrieb:Irgendwie ist so ein langes Wochenende gut, um sich zu regenerieren.Ja, eigentlich schon.....ich musste leider noch etwas Arbeit mitnehmen🙄, ist jetzt aber auch nicht sooo schlimm..
nairobi schrieb:Welche Allergietabletten nimmst Du?Wenns nicht so doll ist LoranoPro, mittlerweile aber wieder Mizollen, die sind verschreibungspflichtig und machen total müde😴😴
Ich habe das Gefühl, heute ist es etwas
nairobi schrieb:ersten Mal Ausgangssperre.Ausgangssperre haben wir hier auch, zusätzlich gibt es ein Betretungsverbot der Touri-ziele, also für Ortsfremde.