Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.03.2021 um 17:42Vibora schrieb:Du könntest mir da ja auch mal helfenIch helfe dir ja dann schon beim Essen, das muss reichen. :D
Vibora schrieb:Du könntest mir da ja auch mal helfenIch helfe dir ja dann schon beim Essen, das muss reichen. :D
Vibora schrieb:So, und nun alle zugreifenOh, wie schön!!!!@Vibora
Nebelschwade schrieb:nicht, ich muss noch auf meine Vorkosterin warten.Kannst problemlos zugreifen....👍👍👍
OutofOrder schrieb:gibt sogar herzhaftesJa, weil ich weiß, dass du Kuchen nicht magst🤗
Vibora schrieb:weil ich weiß, dass du Kuchen nicht magst🤗🤗🤗🤗 zum Dank @Vibora knuddeln.....und weiter futtern🙂
Vibora schrieb:noch ein paar Cocktails...🍹🍹Ja, wieder so schön bunte? Dann hast du das Mixen extra für deinen Geburtstag geübt???
Vibora schrieb:antiert ohne Gift. Großes Schlangenehrenwort 🐍Also, ich war das nicht mit dem Vertrauensproblem...🤔
KAALAEL schrieb:Ist das was wert ?Na,na, na! Natürlich ist das was wert! Also dieser Dämon wieder. *Kopfschütteln*
OutofOrder schrieb:ich war das nicht mit dem VertrauensproblemIch weiß, das war natürlich wieder mal @Nebelschwade.
OutofOrder schrieb:So was von misstrauisch....@Vibora ist doch vertrauenswürdigJaaa,die Giftzähne lassen etwas Zweifel Oo
KAALAEL schrieb:Giftzähne lassen etwas ZweifelAlso bis jetzt hab ich doch noch niemanden was Ernsthaftes angetan.
OutofOrder schrieb:Vibora ist doch vertrauenswürdig.Vielen Dank @OutofOrder 🤗
OutofOrder schrieb:Kannst problemlos zugreifen....👍👍👍Nein, passt schon. Ich steh auch nicht so sehr auf Süßkram. Danke dir :lv:
Sei denn ...du willst Torte...da entweder mutig sein, oder verzichten
OutofOrder schrieb:@Vibora ist doch vertrauenswürdig.Du bist echt lustig. 🤣🤣
Soulfire schrieb:Hab ich was versäumt?? 😳Ihr seid alle soooo misstrauisch, die kleine Schlange bekommt noch Komplexe....
OutofOrder schrieb:zum Dank @Vibora knuddeln.....undSogar das geht ohne Schaden zu nehmen..😂