Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.03.2021 um 22:36Soulfire schrieb:Was es da zu sehen gabSiehste @Nebelschwade, du brauchst also überhaupt keine Angst zu haben. Ich meine es doch nur gut mit dir.😁
Soulfire schrieb:Was es da zu sehen gabSiehste @Nebelschwade, du brauchst also überhaupt keine Angst zu haben. Ich meine es doch nur gut mit dir.😁
Vibora schrieb:Hallo @Nebelschwade, sieh mir doch mal fest in die Augen...Mit dem Überraschungseffekt @Nebelschwade Kopf in die Richtung dreh und festhalte...@Vibora los..
Nebelschwade schrieb:Du hast Pech, ich bin vollkommen unempfänglich für deine GiftspritzeAber Angst haben vor meinen Getränken..🤣🤣
Nebelschwade schrieb:vollkommen unempfänglichHahaha, das glaubst auch bloß du. Gleich geht es los mit den bunten Kreisen. Wie ein Kaleidoskop...
Nebelschwade schrieb:du erzählst was von Vertrauen... 🤣Ich hab dich nur freundschaftlich in den Arm genommen....das @Vibora da dann neben sitz ...also da kann ich nix dafür..
OutofOrder schrieb:Ich hab dich nur freundschaftlich in den Arm genommen....das @Vibora da dann neben sitz ...also da kann ich nix dafür..Nicht gerade ein Kompliment für @Vibora 🤣
Nebelschwade schrieb:ein Kompliment für @Vibora 🤣Ein sehr schönes Kompliment 😊😁🤪
Vibora schrieb:. Sind Versuchscocktails...🍹Mich schockt so leicht nix mehr...sehr schön bunt geworden!