Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.03.2021 um 19:17Was hast du denn da in der Tasche? Ist das ein kleiner @KAALAEL ? Dutzidutzidutzi, der ist aber niedlich :lv:
OutofOrder schrieb:Toll, weil die sind zäher oder was???😢Mann soll doch Frauen immer den Vortritt lassen.
Bundeskanzleri schrieb:Dutzidutzidutzi, der ist aber niedlich :lv:@KAALAEL, @Bundeskanzleri spielt an dir rum! Dachte, nur @Soulfire darf das?
Vibora schrieb:@KAALAEL, @Bundeskanzleri spielt an dir rum! Dachte, nur @Soulfire darf das?jz gehts aber los hier ;)
Taurus66 schrieb:kann man die essen?auf die Finger hau....@Bundeskanzleri
Vibora schrieb:Bundeskanzleri spielt an dir rum! Dachte, nur @Soulfire darf das?Jaaa a.
Vibora schrieb:jetzt mit blauen FleckenSchlangen können blaue Flecken bekommen???
OutofOrder schrieb:auf die Finger hau....@Bundeskanzlerina toll....knöchel gebrochen... wie soll ich denn jz saufen???
Los, schneller...sonst ists Salat
Bundeskanzleri schrieb:Oh danke, Blumen sind schön :lv:Bitteschön @Bundeskanzleri ich bin eben 😇
OutofOrder schrieb:Schlangen können blaue Flecken bekommen???Nichts ist unmöglich...
Bundeskanzleri schrieb:und hat @KAALAEL reingeschmuggeltNicht geschmuggelt, ist heute mein Bodygard 😁
Vibora schrieb:Bodygard