Soulis Schänke zum wilden Samurai
26.03.2021 um 23:01Nebelschwade schrieb:Es soll ja wirklich Leute geben, die das machen. Werde ich nie verstehen.Nee, ich auch nicht...😬 ich mag aber generell nicht süß..
Nebelschwade schrieb:Es soll ja wirklich Leute geben, die das machen. Werde ich nie verstehen.Nee, ich auch nicht...😬 ich mag aber generell nicht süß..
EnyaVanBran schrieb:Kräuterlikör kann echt ekelig sein :{Glaub, bei dem fehlt nicht mehr viel um tödlich zu sein..
EnyaVanBran schrieb:aus dem Glas löffeln ist geeeiiiilllVielleicht doch freiwillig lieber Killepitsch🤔, hmm??
OutofOrder schrieb:ich mag aber generell nicht süß..Wie kommt das?
EnyaVanBran schrieb:Und Nutella aus dem Glas löffeln ist geeeiiiilllIch hab doch immer schon gewusst, dass du ne perverse Ader hast. :troll:
Nebelschwade schrieb:Ich hab doch immer schon gewusst, dass du ne perverse Ader hastDu hast ja keine Ahnung 😁 komm mal mit in den Keller 😁😁
OutofOrder schrieb:Glaub, bei dem fehlt nicht mehr viel um tödlich zu seinBäh... :{
Nebelschwade schrieb:Wie kommt das?Hm? Ich möchte noch nie süßes essen, glaub ich? Auch nix Torte, Kuchen, Pudding,....u.s.w
Nebelschwade schrieb:Um dort was genau zu machenDU machst erst mal nix, wirst du auch nicht können 😈😈😈
Nebelschwade schrieb:gekannt, der überhaupt nichts süßes mag.Obst geht👍
Nebelschwade schrieb:Jetzt machst du mir doch ein bisschen AngstHab ich es mal wieder geschafft :troll: aber wenn dir leichter ist, dann... ach vergiss es:troll:
EnyaVanBran schrieb:Hab ich es mal wieder geschafftDu schaffst mich. Und alle anderen übrigens auch. :troll:
Nebelschwade schrieb:würden wahrscheinlich viele Frauen beneiden.Hm? Ich esse ja schon trotzdem? Statt Süßkram nehm ich dann eben Käsewürfel oder so...