Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vibora schrieb:alles in Ordnung bei dir? Sind die bunten Kreise verschwunden?Ja.
Soulfire schrieb:gelbe und grüne Kreise zu sehen.Oh, die waren dann von mir, upps😳
Soulfire schrieb:jetzt ist alles wieder gut.Freut mich, das zu hören.
KAALAEL schrieb:Auch das noch 🙄Ich seh mal nach.
Bundeskanzleri schrieb:dass es Qualität istDas war doch mal eine Werbung für eine Kaffeesahne oder so (Bärenmarke??)
Soulfire schrieb:Ich lüfte dann mal.Gute Idee! Vielleicht sollte auch mal eine neue Lüftung eingebaut werden?
Soulfire schrieb:. Ich bin darauf ausgerutschtIgitt!
Soulfire schrieb:Und ne Giftspinne, ne riesen grosse, die hat mich gestern Abend hier auch noch gebissen.Weia 😳
Vibora schrieb:, die waren dann von mir, upps😳Immer noch besser, als diese bunten Kreise, die auch noch getanzt haben.
nairobi schrieb:WeiaJa.
Soulfire schrieb:Da war gestern in der Schänke was los.Oh. Ich habe einen ganz dringenden Termin! Und tschüsssssssss🏃♀️
Lichtausfall, Monster, Aliens, giftige Riesenspinnen
Soulfire schrieb:Zum Glück hat @Vibora diese Spinne gegessen.Die hat aber auch ganz komisch geschmeckt, und irgendwie liegt die mir immer noch quer im Magen.🕷🕷
nairobi schrieb:Oh. Ich habe einen ganz dringenden Termin! Und tschüsssssssss🏃♀️Die sind schon alle weg. *Hinter her ruft. *
Soulfire schrieb:Morgen schon erledigt.👍 dann sieht man wenigstens was in den Ecken so lauert....
Vibora schrieb:Dem schließe ich mich an!👍Schön erledigt.
OutofOrder schrieb:dann sieht man wenigstens was in den Ecken so lauert....Richtig.
Und wohin man flüchten sollte!