Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.02.2021 um 06:56Guten Morgen! ❄️❄️❄️
Vibora schrieb:Wenn ich das wüsste. Vielleicht Wetterumschwung oder so. Passiert mir öfter mal. Dann wandert man ein paar Tage wie "angetrunken" durch die Gegend.Wetterfühligkeit, das führen viele Menschen an. Merken es in den Knochen oder bekommen Kopfschmerzen.
Vibora schrieb:JaDas habt Ihr für einen?
Vibora schrieb:In der Nähe von der Arbeit haben wir eine kleine, private Kaffeerösterei. Die Sorten von dort sind echt der Hammer.So eine haben wir auch, allerdings schon etwas weg. Da war ich schon lange nicht mehr, wäre nochmal eine Idee. Da duftet es immer toll drin. Sie beschreiben die verschiedenen Sorten tatsächlich so, wie man das bei Weinverkostungen erlebt (Aromen von Grapefruit mit einem Hauch von Schokolade und im Abgang etwas Kirsche oder so in der Art). Es gibt ja auch "Kaffeesommeliers".
Vibora schrieb:Ist Ihnen da die Klobrille draufgefallenDie Klobrille 🤔.
Bundesferkel schrieb:Hatte gestern einen fiesen Sturz auf einer Eisplatte und landete mit einem verdrehten Vorderhuf. Der ist über Nacht jetzt angewachsen auf doppeltes Volumen.Guten Morgen @Bundesferkel . Das tut mir Leid, so ein Pech aber auch 😔
nairobi schrieb:habt Ihr für einen?Ein Vollautomat von Krups. Wird auch schon wieder zwei Jahre. Wie die Zeit verrinnt...
nairobi schrieb:beschreiben die verschiedenen SortenIn unserer Rösterei auch. Nur so einen feinen Geschmack haben wir wohl beide nicht. Kaffee muss einfach nach Kaffee schmecken🤣
nairobi schrieb:Schild an den KittelLustige Idee 👍
Bundesferkel schrieb:Eis und Retterspitz sind meine WahlSehr gute Wahl.
Bundesferkel schrieb:nicht Klavier spielen und nähenDas ist nicht so schön. Was nähst du denn sonst so Schönes?
Bundesferkel schrieb:Es ist die rechte VorderhandAch so, "Huf" hatte ich als 🦶 interpretiert. Weiter gute Besserung.
Bundesferkel schrieb:RetterspitzIst das so eine Einreibung?
sarevok schrieb:gute morgenGuten Morgen!
Bundesferkel schrieb:Aber kann damit nicht Klavier spielen und nähen.Machst Du das beruflich oder hobbymäßig?
nairobi schrieb:Ist das so eine Einreibung?Retterspitz ist ein probates Mittel bei Zerrungen, Entzündungen, Schwellungen usw
nairobi schrieb:Machst Du das beruflich oder hobbymäßig?Beruflich.
Bundesferkel schrieb:BeruflichBeides??
Bundesferkel schrieb:RetterspitzIch habe mal gegoogelt. Diese Firma stellt ja einiges her, hilft gegen Analbeschwerden bis Zerrung...
Bundeskanzleri schrieb:Guten MorgenMoin @Bundeskanzleri wie ist die Lage?