Vibora schrieb:Wenn ich das wüsste. Vielleicht Wetterumschwung oder so. Passiert mir öfter mal. Dann wandert man ein paar Tage wie "angetrunken" durch die Gegend.
Wetterfühligkeit, das führen viele Menschen an. Merken es in den Knochen oder bekommen Kopfschmerzen.
Vibora schrieb:Ja
Das habt Ihr für einen?
Vibora schrieb:In der Nähe von der Arbeit haben wir eine kleine, private Kaffeerösterei. Die Sorten von dort sind echt der Hammer.
So eine haben wir auch, allerdings schon etwas weg. Da war ich schon lange nicht mehr, wäre nochmal eine Idee. Da duftet es immer toll drin. Sie beschreiben die verschiedenen Sorten tatsächlich so, wie man das bei Weinverkostungen erlebt (Aromen von Grapefruit mit einem Hauch von Schokolade und im Abgang etwas Kirsche oder so in der Art). Es gibt ja auch "Kaffeesommeliers".
Ansonsten mag ich gerne die "Crema-Kaffees". Zu viel Säure ist auch nicht so gut oder zu bitter.
Vibora schrieb:Ist Ihnen da die Klobrille draufgefallen
Die Klobrille 🤔.
Vielleicht pappst Du Dir ein Schild an den Kittel "Bitte keine blöden Fragen hinsichtlich meines Fingers", alternativ eine kurze Unfallschilderung 😉