Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na das ist mal eine propere 🐱ErsteEnte schrieb:Moin Moin am Samstag in der Schänke :D
Da könnte wohl jeder von uns hier ein Kapitel mitschreiben...EnyaVanBran schrieb:Aber über die Autokorrektur könnte ich schon ganze Bücher schreiben 🙈
Lasse ihn Dir schmecken. Ich warte noch. Herr N. ist wieder auf dem Sofa eingeratzt und wenn ich die Kaffeemaschine anwerfe, würde ihn das wecken...die Küche ist gleich neben dem Wohnzimmer.Vibora schrieb:Erst mal einen Kaffee
Danke. Ist schon wieder alle. Hoffentlich wirkt er bald...nairobi schrieb:Lasse ihn Dir schmecken.
Solche Sachen kenne ich auch. Aber mit eiskalten Händen wird jeder wach...😈nairobi schrieb:wieder auf dem Sofa eingeratzt
Worauf führst Du das zurück?Vibora schrieb:Hoffentlich wirkt er bald...
Seit gestern hat es mir den Kreislauf zerschossen, Blutdruck im Keller und das Gefühl sich auf einem schnelldrehenden Karussell zu befinden.
Wenn ich das wüsste. Vielleicht Wetterumschwung oder so. Passiert mir öfter mal. Dann wandert man ein paar Tage wie "angetrunken" durch die Gegend.nairobi schrieb:Worauf führst Du das zurück
Ja, bei unserem Kaffeeverbrauch lohnt sich das auch😲☕nairobi schrieb:einen Vollautomaten?
Unterschiedlich. Aber immer eine starke Espressobohne. Lecker ist z.B. der Schümli Kaffee. In der Nähe von der Arbeit haben wir eine kleine, private Kaffeerösterei. Die Sorten von dort sind echt der Hammer.nairobi schrieb:Welche Kaffeesorte
Gefühlte 100mal schon gehört: Hahaha, gilt der Mittelfinger mir? Hahahahanairobi schrieb:Bemerkungen machen die Kunden