Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ErsteEnte schrieb:Moin Moin am Samstag in der Schänke :DNa das ist mal eine propere 🐱
EnyaVanBran schrieb:Aber über die Autokorrektur könnte ich schon ganze Bücher schreiben 🙈Da könnte wohl jeder von uns hier ein Kapitel mitschreiben...
Vibora schrieb:Erst mal einen KaffeeLasse ihn Dir schmecken. Ich warte noch. Herr N. ist wieder auf dem Sofa eingeratzt und wenn ich die Kaffeemaschine anwerfe, würde ihn das wecken...die Küche ist gleich neben dem Wohnzimmer.
nairobi schrieb:Lasse ihn Dir schmecken.Danke. Ist schon wieder alle. Hoffentlich wirkt er bald...
nairobi schrieb:wieder auf dem Sofa eingeratztSolche Sachen kenne ich auch. Aber mit eiskalten Händen wird jeder wach...😈
Vibora schrieb:Hoffentlich wirkt er bald...Worauf führst Du das zurück?
Seit gestern hat es mir den Kreislauf zerschossen, Blutdruck im Keller und das Gefühl sich auf einem schnelldrehenden Karussell zu befinden.
nairobi schrieb:Worauf führst Du das zurückWenn ich das wüsste. Vielleicht Wetterumschwung oder so. Passiert mir öfter mal. Dann wandert man ein paar Tage wie "angetrunken" durch die Gegend.
nairobi schrieb:einen Vollautomaten?Ja, bei unserem Kaffeeverbrauch lohnt sich das auch😲☕
nairobi schrieb:Welche KaffeesorteUnterschiedlich. Aber immer eine starke Espressobohne. Lecker ist z.B. der Schümli Kaffee. In der Nähe von der Arbeit haben wir eine kleine, private Kaffeerösterei. Die Sorten von dort sind echt der Hammer.
nairobi schrieb:Bemerkungen machen die KundenGefühlte 100mal schon gehört: Hahaha, gilt der Mittelfinger mir? Hahahaha