Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.01.2021 um 18:56Ja, die hattest du mir für Notfälle dort deponiert..Vibora schrieb:könnte ich auch was abfüllen.🐍
Nee, keine Angst. @Vibora betäupt dich vorher mit Gift. Merkst nixFindibus schrieb:schluck
Ja, die hattest du mir für Notfälle dort deponiert..Vibora schrieb:könnte ich auch was abfüllen.🐍
Nee, keine Angst. @Vibora betäupt dich vorher mit Gift. Merkst nixFindibus schrieb:schluck
Der Schlüssel ist in der Schublade mit den alten Waffelröllchen...Bundesferkel schrieb:im Bedarfsfall den Schlüssel findet.
Psst, der liegt unter dem Schrank...nicht verraten und nur für Notfälle.Bundesferkel schrieb:Bedarfsfall den Schlüssel findet
Puuh :)Vibora schrieb:Brauchst heute keine Angst zu haben
:o: 😱OutofOrder schrieb:Vibora betäupt dich vorher mit Gift
Puuh :)Vibora schrieb:Bin sooo satt.
Ja, solch blöden Tage gibt es. Da ist man dann froh, wenn sie vorbei sind.sarevok schrieb:Stressiger Tag heute
du sagst es ^^Vibora schrieb:Ja, solch blöden Tage gibt es. Da ist man dann froh, wenn sie vorbei sind.
Er hat halt Unterstützung gebraucht und bekommen. Als guter Freund hilft man halt...sarevok schrieb:wundere mich nur das er das nicht aus eigener kraft geschafft hat
hatte schon schlimmere :)OutofOrder schrieb:Du hattest aber offenbar einen anstrengenden Tag?