Soulis Schänke zum wilden Samurai
22.01.2021 um 18:56Vibora schrieb:könnte ich auch was abfüllen.🐍Ja, die hattest du mir für Notfälle dort deponiert..
Findibus schrieb:schluckNee, keine Angst. @Vibora betäupt dich vorher mit Gift. Merkst nix
Vibora schrieb:könnte ich auch was abfüllen.🐍Ja, die hattest du mir für Notfälle dort deponiert..
Findibus schrieb:schluckNee, keine Angst. @Vibora betäupt dich vorher mit Gift. Merkst nix
Bundesferkel schrieb:im Bedarfsfall den Schlüssel findet.Der Schlüssel ist in der Schublade mit den alten Waffelröllchen...
Bundesferkel schrieb:Bedarfsfall den Schlüssel findetPsst, der liegt unter dem Schrank...nicht verraten und nur für Notfälle.
Vibora schrieb:Brauchst heute keine Angst zu habenPuuh :)
OutofOrder schrieb:Vibora betäupt dich vorher mit Gift:o: 😱
Vibora schrieb:Bin sooo satt.Puuh :)
sarevok schrieb:Stressiger Tag heuteJa, solch blöden Tage gibt es. Da ist man dann froh, wenn sie vorbei sind.
Vibora schrieb:Ja, solch blöden Tage gibt es. Da ist man dann froh, wenn sie vorbei sind.du sagst es ^^
sarevok schrieb:wundere mich nur das er das nicht aus eigener kraft geschafft hatEr hat halt Unterstützung gebraucht und bekommen. Als guter Freund hilft man halt...
OutofOrder schrieb:Du hattest aber offenbar einen anstrengenden Tag?hatte schon schlimmere :)