Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.01.2021 um 07:47sarevok schrieb:hoffentlich hat Biden es draufSelbst wenn er nur das kleinere Übel darstellt, weshalb ihn auch viel gewählt haben, ist das ein Fortschritt und ein Segen fürs Land
sarevok schrieb:hoffentlich hat Biden es draufSelbst wenn er nur das kleinere Übel darstellt, weshalb ihn auch viel gewählt haben, ist das ein Fortschritt und ein Segen fürs Land
Ben1990 schrieb:Selbst wenn er nur das kleinere Übel darstellt, weshalb ihn auch viel gewählt haben, ist das ein Fortschritt und ein Segen fürs Landda stimme ich dir voll zu
Bundesferkel schrieb:VortragAber der Post vorab von ihr war stark:
"Ich bete, dass es ein Tag des Friedens für alle Amerikaner sein wird. Ein Tag der Liebe, nicht des Hasses. Ein Tag für Akzeptanz, nicht für Angst. Ein Tag, um von unserer zukünftigen Freude als Land zu träumen. Ein Traum, der nicht gewalttätig ist, ein Traum, der Sicherheit für unsere Seelen bietet"
Ben1990 schrieb:"Ich bete, dass es ein Tag des Friedens für alle Amerikaner sein wird. Ein Tag der Liebe, nicht des Hasses. Ein Tag für Akzeptanz, nicht für Angst. Ein Tag, um von unserer zukünftigen Freude als Land zu träumen. Ein Traum, der nicht gewalttätig ist, ein Traum, der Sicherheit für unsere Seelen bietet"daran merkt man das es Menschen gibt die verstanden haben was im leben wirklich wichtig ist
Vibora schrieb:Bin schon wieder weg, möchte mal wissen, wo am frühen Morgen so viele Leute herkommen?🤔vermutlich bei ihr auf Arbeit in der Klinik