Soulis Schänke zum wilden Samurai
14.01.2021 um 20:56Hey , da ich nicht arbeiten kann, bekomm ich ja morgen früh direkt mal
das Frühstück hier mit👍
das Frühstück hier mit👍
OutofOrder schrieb:Frühstück hier mitHeb mir mal was zum Abendessen davon auf. Darf morgen wieder bis 19 Uhr arbeiten. Und Samstag auch noch mal bis 13 Uhr.😖
Vibora schrieb:Abendessen davon auf. DarfWerd mich bemühen! Oh, langer Tag und kurzes Wochenende?
OutofOrder schrieb:langer Tag und kurzes Wochenende?Ja, schrecklich 😭
OutofOrder schrieb:eine Flasche Wein in dieSuper Idee! Aber ein Happen was Essbares wäre auch schön. *schiebt unauffällig die Tupperschale über den Tisch zu @OutofOrder*
Eingangstür stellen?
Vibora schrieb:unauffällig die Tupperschale über den Tisch zu @OutofOrdeSchaff ich! Werd mich durchdrängeln. Muss ich was bedenken?
OutofOrder schrieb:Irgendwas was gar nicht magst?Nö, eigentlich nicht. Vipern sind in Nahrungsdingen recht unkompliziert😂
Vibora schrieb:Kleine Mäuse wären schön, aber auch anderes Getier ist toll.😁😳😳😳😳😳 ich dachte mehr so an @Soulfire Buffet?!?
Vibora schrieb:der Bar genehmigen? Mir ist heute so danachJaa, ich bleib heute aber bei Kaffee. Gibt sicher noch welchen🙂
OutofOrder schrieb:Mäuse fangen gehenNaja, muss nicht unbedingt sein, leckere Croissants sind auch toll.😊
OutofOrder schrieb:Wenn deine Essenswünsche nicht so exotisch sindBin schon mit einem Dessert zufrieden, Abendessen gabs schon bei @EnyaVanBran
Findibus schrieb:Guten AppetitJa, so ein Rattengulasch wie letzens ist auch nicht übel...
OutofOrder schrieb:Holt schon das Besteck 🙄Ach, ginge auch ohne Besteck. Einfach Giftzähne reinhauen, wirken lassen, drauflos futtern. Aber nicht mehr heute... Und @Findibus tue ich auch nichts zuleide.
Vibora schrieb:Einfach Giftzähne reinhauen, wirken lassen, drauflos futtern:D schnelle Küche
OutofOrder schrieb:oben gezeichnet?Ja für ein Thread in der Spielerubrik