Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.827 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.329 von 4.444vorherige 1 ... 1.2291.2791.3191.3271.3281.3291.3301.3311.3391.3791.429 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
09.01.2021 um 09:46@mumm
weiß nicht ..kenne das Spiel nicht, habe nur gesehen, das man was verschieben muss, um das fertige Bild sehen zu können,
also ein "Verschiebespiel" ?
weiß nicht ..kenne das Spiel nicht, habe nur gesehen, das man was verschieben muss, um das fertige Bild sehen zu können,
also ein "Verschiebespiel" ?
09.01.2021 um 09:48@ErsteEnte
Hhmm, o.k.schade. ;-)))
Bin drüben und war gestern fleissig!
Erstmal Frühstücken und Kaffee anwerfen!!
Hhmm, o.k.schade. ;-)))
Bin drüben und war gestern fleissig!
Erstmal Frühstücken und Kaffee anwerfen!!
melden
09.01.2021 um 09:50Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.01.2021 um 09:50Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.01.2021 um 09:51uupss sogar Zwei :D
Na dann, wo stehen die Klaviere bzw. Kartons....?? :D
Na dann, wo stehen die Klaviere bzw. Kartons....?? :D
09.01.2021 um 09:54Soulis Schänke zum wilden Samurai
09.01.2021 um 09:59@ErsteEnte
Doch eine Couch und Holzklappstuhl...
Ich bin in den letzten Zügen!!!!
Nächsten DI WhgResteAuflösung/Entrümpelung
Doch eine Couch und Holzklappstuhl...
Ich bin in den letzten Zügen!!!!
Nächsten DI WhgResteAuflösung/Entrümpelung
09.01.2021 um 11:14Guten Morgen an @all
Aber dein Kaffee sieht super lecker aus@Bundesferkel 👍👍
nairobi schrieb:steht Teil des Stuhls!😂😂😂
Aber dein Kaffee sieht super lecker aus@Bundesferkel 👍👍
Soulfire schrieb:Vielleicht hat ja die Tür geklemmt. 🤔Oh, Mist. Dann hab ich ich mein RL- Türenproblem wohl mit in die Schänke gebracht🙄
09.01.2021 um 12:16mumm schrieb:Ich bin in den letzten Zügen!!!!Ist doch gut. Und in der Wohnung willst Du auch länger bleiben ?
09.01.2021 um 12:25@nairobi
JA bis zum bitteren Ende^^...
Ins Altenheim ziehe ich n i c h t ein!
Will nicht unmündig, dahin vegetieren!
DI werden die 2 gr. Alten Matratzen, 2 alte kleine Tische, alte, kaputte Couch, Badezimmermöbel, kpl. KÜCHE MIT uralt Herd, sämtliche Lampen und Teppich, sämtliche Gardinenstangen und zwei Rollos ; ausgebaut und entsorgt.
3/4 der brauchbaren Möbel sind vom Sozialkaufhaus abgeholt/gespendet worden.
JA bis zum bitteren Ende^^...
Ins Altenheim ziehe ich n i c h t ein!
DI werden die 2 gr. Alten Matratzen, 2 alte kleine Tische, alte, kaputte Couch, Badezimmermöbel, kpl. KÜCHE MIT uralt Herd, sämtliche Lampen und Teppich, sämtliche Gardinenstangen und zwei Rollos ; ausgebaut und entsorgt.
3/4 der brauchbaren Möbel sind vom Sozialkaufhaus abgeholt/gespendet worden.
09.01.2021 um 13:06mumm schrieb:Ins Altenheim ziehe ich n i c h t ein!Davon bist Du noch weit entfernt, aber vielleicht hast Du da auch eine zu einseitige Vorstellung? Dass man in einem Seniorenheim lebt bedeutet ja nicht automatisch, dass man sabbernd dahin vegetiert.
09.01.2021 um 13:09mumm schrieb:3/4 der brauchbaren Möbel sind vom Sozialkaufhaus abgeholt/gespendet wordenDas finde ich gut. Als vor Jahren das Haus vom Schwiegervater geräumt werden musste, wollten sie keine Möbel nehmen, obwohl die z.T. noch sehr gut waren - die Lager waren voll. So musste alles in Container und wurde entsorgt. Schade, aber nicht zu ändern...
09.01.2021 um 13:21@nairobi
Hier ist es ähnlich, wg. "CORINNA" unnesooo; hatte n o c h Glück - da ja kein Ladenlokalverkauf stattfinden darf zurzeit bis Februar. Die arbeiten nur noch alten Termine ab. ES gibt Annahmestopp für 2021-Aufträge...
Hier ist es ähnlich, wg. "CORINNA" unnesooo; hatte n o c h Glück - da ja kein Ladenlokalverkauf stattfinden darf zurzeit bis Februar. Die arbeiten nur noch alten Termine ab. ES gibt Annahmestopp für 2021-Aufträge...
09.01.2021 um 13:29mumm schrieb:hatte n o c h Glück - da ja kein Ladenlokalverkauf stattfinden darf zurzeit bis Februar. Die arbeiten nur noch alten Termine ab. ES gibt Annahmestopp für 2021-Aufträge...Ja stimmt, der Lockdown. Der kam uns letztes Jahr auch in die Quere, mit bestelltem Sperrmüll.
09.01.2021 um 13:33@nairobi
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und einen kleinen Hausmeisterservice beauftragt in meinem Stadtteil.
Mülldeponie mit Bulli anfahren lasse...
Muss hoffen DAS es auch klappt?!!!
Daumen drücken für nächste Woche!
DAS Putzen muss ich selbst machen!
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und einen kleinen Hausmeisterservice beauftragt in meinem Stadtteil.
Mülldeponie mit Bulli anfahren lasse...
Muss hoffen DAS es auch klappt?!!!
Daumen drücken für nächste Woche!
DAS Putzen muss ich selbst machen!