Soulis Schänke zum wilden Samurai
11.01.2021 um 19:30EnyaVanBran schrieb:hoffen wir auf die Impfung und dass dann wieder alles normal wirdDanach ist nix mehr normal😁
EnyaVanBran schrieb:hoffen wir auf die Impfung und dass dann wieder alles normal wirdDanach ist nix mehr normal😁
EnyaVanBran schrieb:hoffen wir auf die Impfung und dass dann wieder alles normalhoffen wir mal....
OutofOrder schrieb:hier ist wohl niemandJa, sehr leer. Mach ich mal Selbstbedienung. Willst du auch was @OutofOrder ?
OutofOrder schrieb:ist wohl Weihnachten.Sehr optimistisch🤔
Vibora schrieb:optimistisch🤔Kein systemrelevanter Beruf...ich bin sicher erst zum Jahresende dran.....hmm..
OutofOrder schrieb:sicher erst zum Jahresende dran.In unserer Branche tippen wir auf Hochsommer, mit ein bisschen Glück.
OutofOrder schrieb:Montag ist durchIst, glaube ich, auch besser so. Aber Dienstag ist ja irgendwie auch nicht besser.😕
OutofOrder schrieb:einfach irgendwas hinGut. Einen Jagertee und einen Kaffee für dich.
Vibora schrieb:Dienstag ist ja irgendwie auch nicht besserOh Gott, erinnere mich nicht dran😱
Vibora schrieb:Jagertee und einen Kaffee für dich.Danke
OutofOrder schrieb:bekomm direkt MigräneMöchtest du Schlangengift dagegen probieren? Geb aber keine Garantie, das es so wirkt wie gewünscht. Vielleicht bekommst du so interessante Visionen wie @Bundesferkel
Vibora schrieb:Möchtest du Schlangengift dagegen probieren?Hmm? Teambesprechung oder
Vibora schrieb:interessante Visionen..muss ich noch kurz
OutofOrder schrieb:kurzAlso für alle Fälle steht eine kleine Phiole oben im Barschrank, hinter @Soulfire wunderbarem Rum, gut versteckt. Kannst du dir bei Bedarf nehmen.
Über nachdenken..
mumm schrieb:KLASSIK"Ist in manchen Situationen und Stimmungen auch ganz schön - ich mag ja den Zyklus Mein Vaterland von Smetana sehr gerne. Aber auch andere Stücke.
mumm schrieb:Mineralwasser "Limette/Minze"klingt nach Sommer😍
mit Schuß Limonecello = Zitronenlikör
mumm schrieb:lasse ich lufttrocknen😃 mach ich auch immer...föhnen würd ja ewig dauern.
Ben1990 schrieb:Danach ist nix mehr normalFür uns nicht, nein 🙄😁
OutofOrder schrieb:Aber bis wir impftechnisch an der Reihe sind... ist wohl Weihnachten.Nein, nein, nein, das muss eher klappen 🙈
mumm schrieb:nehme schon Kieselerde.Was?? Hm?
mumm schrieb::lolcry: habe auch lange Haare^Weiß ich🙂 wie lang?
EnyaVanBran schrieb:nein, nein, das muss eher klappen 🙈Bei uns geht das wohl nach Beruf, Alter und Vorerkrankung....