Soulis Schänke zum wilden Samurai
06.01.2021 um 10:17
Ich bin im Schattenkabinett (was ist das eigentlich?)Bundesferkel schrieb:welches Amt hast Du Dich entschieden?
✌🙌Bundesferkel schrieb:Es ist schließlich Deine Schänke,
deren Atmosphäre geprägt ist von
Deiner freundlichen und friedlichen Art.
Bist Du nicht anwesend, fehlt etwas
Du darfst Dich erst nach den Wahlen mit der :buka: in die Sonne setzen?nairobi schrieb:Ich bin im Schattenkabinett (was ist das eigentlich?)
Was feiert ihr im Süden bloß immer?!😃DickeBiene schrieb:BaWü ist heute Feiertag 😀
Ich reise ganz gerne, bewerbe mich als Außenministerin, bisschen Änglisch kann ich auch. Brauche aber noch StaatssekretärInnen...Wer fühlt sich berufen ?Bundesferkel schrieb:Du darfst Dich erst nach den Wahlen mit der :buka: in die Sonne setzen?
Meine Schwester wohnt in Baden-Württemberg, vorher in Schleswig-Holstein. Was Feiertage anbelangt, hat sie sich verbessert. Doof für sie heute, denn mittwochs hat sie ohnehin frei. Und da eh' alles zu hat, ist sie in die Praxis gefahren und hat da Schreibkram erledigt.OutofOrder schrieb:Glaub, ich wohn im falschen Bundesland
Schatzi, du bist nicht im falschen Bundeland, du bist gar im falschen Land >.<Ben1990 schrieb:Das hab ich mir auch gedacht
Oh, wenn es darum geht, blöde Ideen zu haben, dann mach ich das :D Im blöde Ideen haben bin ich Weltmeister :DBundesferkel schrieb:Wer wird der Angelegenheitsminister für Besonderheiten?
Was genau? O.O Das Schatzi und Honey? Oder was? :DPhantom_773 schrieb:Könntet ihr dieses liebes gespreche, bitte mal für einige Zeit lassen.
O.OPhantom_773 schrieb:Ja, das macht depressiv. :(
Ben1990 schrieb:ich mir auch gedacht
Die könnten ja auch einfach welche abgeben...👍nairobi schrieb:Was Feiertage anbelangt, hat sie sich verbessert
Hmm, doch immer wer fragt?!🤣🤣Bundesferkel schrieb:Wer wird der Angelegenheitsminister für Besonderheiten?