Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Enya ist ein KeksJa, mit Chilli-Butttercreme und gelegentlich saurer Zitronenglasur :D
EnyaVanBran schrieb:mit Chilli-Butttercreme und gelegentlich saurer Zitronenglasur :DHer damit, zack zack :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Her damit, zack zack :Y:Die Buka vernascht mich O.O
Bundeskanzleri schrieb:im Regen, bei frühlingshaften Temperaturen.Als ich ein Kind war, hatten wir nach meiner Erinnerung um die Weihnachtszeit oft Schnee, fuhren viel Schlitten.
nairobi schrieb:um die Weihnachtszeit oft Schnee, fuhren viel Schlitten.Hab neulich gehört, dass es in den letzten 100 Jahren angeblich nur sechs weiße Weihnachten gegeben haben soll :D
EnyaVanBran schrieb:in diesem Schoko-Spritzdings war Marillenschnaps..Du sollst dich jetzt NICHT quer durchs Büffet futtern :palm:
EnyaVanBran schrieb:Man kann Hells Bells volle Kanne aufdrehen und keine Sau stört dasBin stolz auf dich Honey, so gehört sich das😁😁😁
Ben1990 schrieb:Bin stolz auf dich Honey, so gehört sich dasMöchtest du nicht herkommen und mit mir.... Radio hören? 😁😁😁
Bundeskanzleri schrieb:Du sollst dich jetzt NICHT quer durchs Büffet futternIst mir eh vergangen :{ ... aber he, mir ist nicht mehr schlecht 😃😃