Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ben1990 schrieb:Mit dir wirds NIE langweilig HoneyMit dir aber auch nicht... ich soll eine Zusammenfassung schreiben, was so wie so schon schrecklich für mich ist, und dann bekomm ich auch noch so Sachen von dir :D Ach Babe, es wird wohl Mitternacht, ehe du die Zusammenfassung bekommst :troll:
Soulfire schrieb:Ich mache ja selber ein Getränk dass nennt sich WasserkefirVor Jahren habe ich das auch gemacht. In so großen Gurkengläsern. Der Kefirpilz war weiß und gallertartig und hat sich stark vermehrt. Das wurde mit Wasser aufgegossen. Da hinein kam Trockenfeige und Zitronenstücke. Nach 2-3Tagen konnte man das trinken.
EnyaVanBran schrieb:Es war am Ende sogar recht lustig, meine Mutter war da und wir hatten echt Spaß.Das freut mich 😊. Wohnt sie ganz in der Nähe ?
Soulfire schrieb:Ich kann mir das denken.LoL, nein... nicht was du schon wieder denkst :troll: Aber dennoch ... ich sabbere noch immer :troll:
nairobi schrieb:Vielleicht ist das von Dir aber auch etwas anderes ?Nein. Das ist das Gleiche.
Soulfire schrieb:verschiedenes rein tun.Das denke ich mir. Vielleicht Orangen statt Zitronen ? Was noch ?