Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.12.2020 um 20:18DerFremde schrieb:kuschelig" dort in der HochsaisonSchade. Vermutlich auch in der Woche..
Danke@Soulfire
DerFremde schrieb:kuschelig" dort in der HochsaisonSchade. Vermutlich auch in der Woche..
sarevok schrieb:danke bin noch ne weile wach :)Ach so. Ich dachte, du gehst ins Bett.
Soulfire schrieb:Ach so. Ich dachte, du gehst ins Bett.Ja war mehr so pauschal in die runde für die, die schon schlafen gehen / müssen
Ich bin auch noch ne Weile wach.
Denk ich mal.
nairobi schrieb:, was gab es denn Gutes ?Ich hatte einen speziellen Gulasch mit Sauerrahm u. Spätzle gemacht (hat mal eine Schauspielerin als Rezept angegeben).
Phantom_773 schrieb:Und ladet @borabora einWozu?
borabora schrieb:Wozu?Zum @Phantom_773 Festtagsbraten futtern.
Phantom_773 schrieb:Festtagsbraten futtern.Ähem.. ich habe mich auf Diät gesetzt, für unbestimmte Zeit *Finger hinter dem Rücken kreuze*
Also ich bin der Braten.
borabora schrieb:Ähem.. ich habe mich auf Diät gesetzt, für unbestimmte ZeitDANN HABE MICH GANZ UMSONST IM BRÄTER GEDREHT UND SCHMACKHAFT GEWÜRZT?
Phantom_773 schrieb:DANN HABE MICH GANZ UMSONST IM BRÄTER GEDREHT UND SCHMACKHAFT GEWÜRZT?Die Anderen sehen aus, als könnten sie was zwischen den Zähnen vertragen, also immer weiter drehen^^
borabora schrieb:Die Anderen sehen aus, als könnten sie was zwischen den Zähnen vertragen, also immer weiter drehen^^Na nun ist zu spät, nun bin ich nur noch ein Häufchen Asche...