Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.12.2020 um 20:18Schade. Vermutlich auch in der Woche..DerFremde schrieb:kuschelig" dort in der Hochsaison
Danke@Soulfire
Schade. Vermutlich auch in der Woche..DerFremde schrieb:kuschelig" dort in der Hochsaison
Ach so. Ich dachte, du gehst ins Bett.sarevok schrieb:danke bin noch ne weile wach :)
Ja war mehr so pauschal in die runde für die, die schon schlafen gehen / müssenSoulfire schrieb:Ach so. Ich dachte, du gehst ins Bett.
Ich bin auch noch ne Weile wach.
Denk ich mal.
Ich hatte einen speziellen Gulasch mit Sauerrahm u. Spätzle gemacht (hat mal eine Schauspielerin als Rezept angegeben).nairobi schrieb:, was gab es denn Gutes ?
Wozu?Phantom_773 schrieb:Und ladet @borabora ein
Zum @Phantom_773 Festtagsbraten futtern.borabora schrieb:Wozu?
Ähem.. ich habe mich auf Diät gesetzt, für unbestimmte Zeit *Finger hinter dem Rücken kreuze*Phantom_773 schrieb:Festtagsbraten futtern.
Also ich bin der Braten.
DANN HABE MICH GANZ UMSONST IM BRÄTER GEDREHT UND SCHMACKHAFT GEWÜRZT?borabora schrieb:Ähem.. ich habe mich auf Diät gesetzt, für unbestimmte Zeit
Die Anderen sehen aus, als könnten sie was zwischen den Zähnen vertragen, also immer weiter drehen^^Phantom_773 schrieb:DANN HABE MICH GANZ UMSONST IM BRÄTER GEDREHT UND SCHMACKHAFT GEWÜRZT?
Na nun ist zu spät, nun bin ich nur noch ein Häufchen Asche...borabora schrieb:Die Anderen sehen aus, als könnten sie was zwischen den Zähnen vertragen, also immer weiter drehen^^