V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:
13.08.2020 um 23:01Jordy80 schrieb:Ich habe schon von runkelrüb geträumt, lass uns einen slasher drehen. :troll:Krasser als alles was du je gesehen hast.
:D
Jordy80 schrieb:Ich habe schon von runkelrüb geträumt, lass uns einen slasher drehen. :troll:Krasser als alles was du je gesehen hast.
Dr.Serotonin schrieb:Krasser als alles was du je gesehen hast.Er stand plötzlich vor mir, mitten in der Nacht...oida. :D
:D
Mr.Moe schrieb:Trink so viel du kannst. Ab morgen wirst du vergessen sein. :DIch bin und bleibe noch ein weiteres Jahr Weltmeisterin! ;)
fumo schrieb:Ja, danke für deine rede und deine Unterstützung beim Turnier! ... :bier::Y: :bier:
elas9854 schrieb:Ich bin und bleibe noch ein weiteres Jahr Weltmeisterin! ;)Ach, @fumo ist meine persönliche Königin. :|
Zyra schrieb:Du hattest einfach unglaubliches Pech. Es ist nicht so, als hättest du mies gespielt. Es war einfach scheiße, wie die Würfel gefallen sind >.>Ja, ja...finde es trotzdem ziemlich peinlich.
Jordy80 schrieb:@fumo Lass es bitte, es ist so unglaublich peinlich. :palm::D :D