V6-Würfelturnier 2020 - FINALE:
13.08.2020 um 22:21Dr.Serotonin schrieb:Nimm Moe und mich an die Hand. Wir gehen jetzt trinken. :DEs wird das erste Mal sein, dass sie meine Hand anfassen darf. :D
Dr.Serotonin schrieb:Nimm Moe und mich an die Hand. Wir gehen jetzt trinken. :DEs wird das erste Mal sein, dass sie meine Hand anfassen darf. :D
Jordy80 schrieb:So, ich möchte mich einfach mal entschuldigen für meine saumässig schlechte Leistung am heutigen Abend.Alter, dafür konntest du jetzt wirklich nicht so viel... :D
Mr.Moe schrieb:Es wird das erste Mal sein, dass sie meine Hand anfassen darf. :DCherry ist die wahre Gewinnerin des abends. :D
Dr.Serotonin schrieb:Nimm Moe und mich an die Hand. Wir gehen jetzt trinken. :DMan führe mich bitte ins Alkoholland *.*
Dr.Serotonin schrieb:Cherry ist die wahre Gewinnerin des abends. :DDer lügt :D seine Schwitzeschwatzehand hatte ich schon letztes Jahr angetatscht >.>
Zyra schrieb:seine Schwitzeschwatzehand hatte ich schon letztes Jahr angetatscht >.>Meine hat nicht geschwitzt, es war deine... :D