Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
26.07.2020 um 14:25Pony2.4 schrieb:Man könnte dns fragen, ob er die würfelfunktion auf 36 erhöht. Das ist sicher möglich.Denke ich auch.
Pony2.4 schrieb:Man könnte dns fragen, ob er die würfelfunktion auf 36 erhöht. Das ist sicher möglich.Denke ich auch.
Pony2.4 schrieb:Der nexus hat doch auch ein wiki oder nicht?Ja, glaube das muss von dns eingerichtet werden, ist nicht standardmäßig da
Zyra schrieb:Komm, nimm @Ocelot wieder rein. Immerhin hat er den Link zur Berechnung der Mitgliedszeit gepostet und damit mehr beigetragen als @Rattensohn >.>ich wollte doch nur etwas Ruhe haben, aber es hat keine Sau interessiert. Oo
ayashi schrieb:ich wollte doch nur etwas Ruhe haben, aber es hat keine Sau interessiert. OoJa, du warst nicht laut genug. Nun sind aber alle artig :|
ayashi schrieb:gerne, hast du noch ideen, dann her damitNun wie bei Quartett etc könnte man duellieren
Fedaykin schrieb:Man könnte ein ablegspiel machen wie maumau.wie willste das umsetzen? Wir haben nur die virtuellen Karten und die Würfelfunktion
Pony2.4 schrieb:Soll man auch untereinander tauschen können?ne, ist ja kein Panini album, wo man 4 fumos gegen 8 jule tauschen kann.
Pony2.4 schrieb:Soll man auch untereinander tauschen können?Ja, find ich gut.
ayashi schrieb:wie willste das umsetzen? Wir haben nur die virtuellen Karten und die WürfelfunktionNaja wie die Joker halt