ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pony2.4 schrieb:Gibt es dann Karten mit den einzelnen Spelunkenbolden und ihren Werten, sowie Sonderkarten, wie Beispielsweise die BohnenIst auf jeden Fall mit in den Gedankengängen. Aber wie gesagt, erst mal müssen wir ein Konzept haben. Denkpause einleg*
ayashi schrieb:Es sollte auch Arschkarten geben, wer die zieht, muss sich löschen OoScheisse jetzt musste ich lachen
Bumfuzzle schrieb:darf ich Riesenkads und Bellkads als Specialcards anführen?Nein, lass die erstmal raus :D
Bumfuzzle schrieb:Vorschläge der Fähigkeiten:Es muss Attribute geben, die auf jeder einzelnen Karte stehen können, damit fallen
Bumfuzzle schrieb:Längste Amtszeit als Hirte am Stück
Bumfuzzle schrieb:Tage als Hirte mit CSS
Bumfuzzle schrieb:Hirten die CSS abgeschossen haben
Bumfuzzle schrieb:Ausgeschlossen seinschonmal weg, von mir aus kann man das als Special/Supereigenschaften einbauen, aber die 8 Eigenschaften müssen zu jedem passen.
Bumfuzzle schrieb:Sperrtage
- Beitragszahl im UH
- Hubraum
- Beiträge in der Spelunke
- Spelunkenrang
Bumfuzzle schrieb:Schlechte EigenschaftenDie sind geeignet.
Bumfuzzle schrieb:Wir warten jetzt auf die Anmerkungen von den Anderen, dann passe ich das ganze an und stelle es nochmal ein oder?Wenn du willst, kannst du es in deinen Blog tun und dann immer wieder aktualisieren (kann man Blogeinträge editieren :ask: )
Ciela schrieb:schonmal weg, von mir aus kann man das als Special/Supereigenschaften einbauen, aber die 8 Eigenschaften müssen zu jedem passen.Ja finde ich auch.. Das andere bei den specials ablegen