Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ayashi schrieb:die zählen nicht, wurde vor der Spelunke gezeugt :troll:Dafür schreiben meine aber bald aktiv mit :troll:
Ciela schrieb:Ratte.. bist du es? Das war ja mal ein guter Beitrag, super. Wirst du festgehalten und das war ein Hilfeschrei? Zwinker rechts-links-rechts wenn ja oOSubjektive Werte sind so beschissen geistrswissenschaftlich. Als elitärer Naturwissenschaftler bevorzugt @Rattensohn echte und nachweisbare Werte und Zahlen! Oo
Gwyddion schrieb:Bei uns kann man das Vernichten von Odin-Trunk nehmen.. :)Die Kraft aus Walhalla! :D
Streuselchen schrieb:Dafür schreiben meine aber bald aktiv mit :troll:dir sollte man das Jugendamt schicken :troll:
Ciela schrieb:- Vermehrt (Ja/Nein) @ayashi :ask:Je weniger zerkalbt, desto besser! :Y:
Ocelot schrieb:Kreisch :cry:Mach dir nichts draus, der Tesla von @Jule geht bei Hubraum auch leer aus. :D
ayashi schrieb:es gibt hier auch Väter :palm:Da gewinnen dann die Väter mit weniger, nervigen Baby-Zeiten. :Y:
Rattensohn schrieb:Da gewinnen dann die Väter mit weniger, nervigen Baby-Zeiten.Der Sieg ist meiner.. :D :D