Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dafür schreiben meine aber bald aktiv mit :troll:Ayashi schrieb:die zählen nicht, wurde vor der Spelunke gezeugt :troll:
Subjektive Werte sind so beschissen geistrswissenschaftlich. Als elitärer Naturwissenschaftler bevorzugt @Rattensohn echte und nachweisbare Werte und Zahlen! OoCiela schrieb:Ratte.. bist du es? Das war ja mal ein guter Beitrag, super. Wirst du festgehalten und das war ein Hilfeschrei? Zwinker rechts-links-rechts wenn ja oO
Die Kraft aus Walhalla! :DGwyddion schrieb:Bei uns kann man das Vernichten von Odin-Trunk nehmen.. :)
dir sollte man das Jugendamt schicken :troll:Streuselchen schrieb:Dafür schreiben meine aber bald aktiv mit :troll:
Je weniger zerkalbt, desto besser! :Y:Ciela schrieb:- Vermehrt (Ja/Nein) @Ayashi :ask:
Mach dir nichts draus, der Tesla von @Jule geht bei Hubraum auch leer aus. :DOcelot schrieb:Kreisch :cry:
Da gewinnen dann die Väter mit weniger, nervigen Baby-Zeiten. :Y:Ayashi schrieb:es gibt hier auch Väter :palm:
Der Sieg ist meiner.. :D :DRattensohn schrieb:Da gewinnen dann die Väter mit weniger, nervigen Baby-Zeiten.