Ayashi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ayashi schrieb:du brauchst noch 4 weitere Teilnehmer, ihr solltet jeden Spieler durchgehen und von 1 bis 10 bewertenMuss ich die jetzt aussuchen?
so hatte ich mir das gedacht
Ciela schrieb:Ich bin ja immer noch dafür, keine subjektiven Sachen einzubauen oO :D Das gibt nur StressAber Humor ist Teil der Spelunke, wenn auch auf Grasnabennivo
Ciela schrieb:Ich bin ja immer noch dafür, keine subjektiven Sachen einzubauen oO :DAm besten sind Basiswerte die auf Zahlen und Fakten beruhen. Bei den Spezialfähigkeiten kann es subjektiver werden, finde ich. :D
Ocelot schrieb:Humor kann man nicht messen, da urteilt jeder anders. Und eine Humor-Polizei gibt es bereits auf Twitter und Youtube.Das ist mir schon klar, aber der Punkt sollte irgendwie rein. Oo
Gwyddion schrieb:Kältezeit: Spezialeigenschaften: Bissigkeit und gekonntes stöpseln... oOdazu kommen wir später..
Rattensohn schrieb:Am besten sind Basiswerte die auf Zahlen und Fakten beruhen. Bei den Spezialfähigkeiten kann es subjektiver werden, finde ich. :DRatte.. bist du es? Das war ja mal ein guter Beitrag, super. Wirst du festgehalten und das war ein Hilfeschrei? Zwinker rechts-links-rechts wenn ja oO
Ayashi schrieb:aber der Punkt sollte irgendwie rein. OoWas anderes lustiges.. messbares! :D
Rattensohn schrieb:Bei den Spezialfähigkeiten kann es subjektiver werden, finde ich.Bei uns kann man das Vernichten von Odin-Trunk nehmen.. :)