Spelunken Quartett- Ideen und Umsetzung
26.07.2020 um 08:58ayashi schrieb:Geh wieder Joker verunstaltenVerbessern..
Nein ernsthaft, gefällt mir das die Idee so gut angenommen und realisiert wird
ayashi schrieb:Geh wieder Joker verunstaltenVerbessern..
Bumfuzzle schrieb:Wir können das Wort nicht hier schreiben Zwesta Schiela verbuddelt uns im Wald. :'D Und will uns nicht mehr helfen.dann müsste @Fedaykin die Karten gestalten, was zwangsweise zur Katastrophe führen würde :D
Bumfuzzle schrieb:6 Fähigkeitenes ist immer schwer ein Spiel aus dem Nichts zu erschaffen. Wenn erst mal Regeln da sind, also die Enzeklopädie von @fumo fertig ist, wird alles leichter :palm:
ayashi schrieb:dann müsste @Fedaykin die Karten gestalten, was zwangsweise zur Katastrophe führen würdeKlar gestalte ich die,...
ayashi schrieb:Wenn erst mal Regeln da sind, also die Enzeklopädie von @fumo fertig ist, wird alles leichter :palm:Das sowieso
Bumfuzzle schrieb:Ich hätte gerne @Ciela für die Gestaltung der Karten. Sie bringt sich hier auch sehr sachlich ein. :Y:so war es geplant.
Bumfuzzle schrieb:Die Würfelstrategie für die Kartenaufteiöung könnten wir also in die Zusammenfassung einbringen.ich warte noch auf Feedback, nicht das irgendwo ein Denkfehler ist
Bumfuzzle schrieb:Wie hast du dir das bloggen vorgestellt?magst du einen Blog erstellen, in dem wir bisheriges zusammenfassen?
ayashi schrieb:Wenn erst mal Regeln da sind, also die Enzeklopädie von @fumo fertig ist, wird alles leichter :palm:Ich seh schon, das wird noch umfangreicher als beim Würfeln :palm:
Zyra schrieb:Sollen wir zum Start des Spiels dann einfach einen Riegel vorschiebenDie Karten könnten im 3 Monats Abstand überarbeitet werden. Die Werte zu ändern, sollte wohl das kleinste Problem sein
VoodooMissy schrieb:Und in vielen Punkten hätte ich sowas von die Arschkarte :'D :palm:Eine Arschkarte wird es auch geben :D
VoodooMissy schrieb:Und in vielen Punkten hätte ich sowas von die Arschkarte :'D :palm:Egal, haben Fussel und ich auch :D