Die verflixte 6! Allmy Würfelturnier - Croupier-Schulung!
16.10.2019 um 16:04Ich wähle
Törtchen
Anaconda
Kälteschutz
Törtchen
Anaconda
Kälteschutz
Jule schrieb:Aber die Joker sind noch gleich?Ja die Joker sind immer noch gleich, ab sofort würfelt nur noch der Croupier, auch bei Anaconda und Rattenlord :Y:
nain schrieb:Der Fumo Joker ist für das Turnier auch gestrichen, damit die Runden nicht ewig lange gehen @JuleAh ok, danke! :Y:
Ocelot schrieb:Ja die Joker sind immer noch gleich, ab sofort würfelt nur noch der Croupier, auch bei Anaconda und Rattenlord :Y:Alles klar :Y:
nain schrieb:Der Fumo Joker ist für das Turnier auch gestrichen, damit die Runden nicht ewig lange gehen @JuleRichtig!
Jule schrieb:Setz mich erst mal auf den neusten Stand :DDer Croupier würfelt IMMER, der Spieler würfelt NIE! ... Der Fumo-Joker ist gestrichen!
Was ist neu?
Fumo meinte es wird immer vom Groupier gewürfelt?
Aber die Joker sind noch gleich?
fumo schrieb:Der Croupier würfelt IMMER, der Spieler würfelt NIE! ... Der Fumo-Joker ist gestrichen!Ja, komm, halt die Fresse, ich spiele mit Otze! >.>
Ocelot schrieb:Ich werde am 31.10. bissl älter, ist mir schon recht wie das gerade ist :| :DDeine Gruppe B spielt am 31.10. ... Oo
Ocelot schrieb:Zu Beginn alle Joker Bilder einstellen, die ich ausgewählt habeIch muss aber nicht bei jedem Wurf das Törtchen Bild machen? Oo
Jule schrieb:Ich muss aber nicht bei jedem Wurf das Törtchen Bild machen? OoNein nur zu Beginn wenn ich ihn einlöse
nain schrieb:Wenn du heute Abend geg. 22 Uhr Zeit hast, können wir auch ein paar Runden üben.Ich muss schauen, aber es sollte klappen ... :Y:
Jetzt muss ich erst mal wieder weg :merle: