Gedanken
20.08.2019 um 21:41Mailaika schrieb:ch verkünde, dass ich jetzt meinen Urlaub fortsetze und schon steigt ne Party.Äh. Wer bist du?
Nee is klar >.>
Mailaika schrieb:ch verkünde, dass ich jetzt meinen Urlaub fortsetze und schon steigt ne Party.Äh. Wer bist du?
Nee is klar >.>
sherlocksfemme schrieb:Schnickschnackschuh.. was sagt dir das?!^^Das deine, mit ein wenig Liebe und Sorgfalt behandelt ganz fein glänzen. Soll ich noch ein Horn dran kleben? :)
Mailaika schrieb:Das deine, mit ein wenig Liebe und Sorgfalt behandelt ganz fein glänzen. Soll ich noch ein Horn dran kleben? :)Ich glob, mein Schwein pfeifft!
sherlocksfemme schrieb:Ich glob, mein Schwein pfeifft!Vielleicht wird auch nur der Hund in der Pfanne verrückt :D
Mailaika schrieb:Vielleicht wird auch nur der Hund in der Pfanne verrückt :DNe... kannste Mäuse melken... und bis in die Puppen aufbleiben.
Cachalot schrieb:Ganz eindeutig. @Stiefel1973 hat Schuld.Tja, jetzt wo @dedux sich lieber rumtreibt, brauchen wir jemand anders, der schuld ist ^^
Mailaika schrieb:Tja, jetzt wo @dedux sich lieber rumtreibt, brauchen wir jemand anders, der schuld ist ^^Nimm @sherlocksfemme da sie eh gerade aufbricht
Cachalot schrieb:Nimm @sherlocksfemme da sie eh gerade aufbricht
Stiefel1973 schrieb:auf @Cachalot zeig —->Wie wäre es mit @iceflip?
da !