Gedanken
20.08.2019 um 21:41Äh. Wer bist du?Mailaika schrieb:ch verkünde, dass ich jetzt meinen Urlaub fortsetze und schon steigt ne Party.
Nee is klar >.>
Äh. Wer bist du?Mailaika schrieb:ch verkünde, dass ich jetzt meinen Urlaub fortsetze und schon steigt ne Party.
Nee is klar >.>
Das deine, mit ein wenig Liebe und Sorgfalt behandelt ganz fein glänzen. Soll ich noch ein Horn dran kleben? :)sherlocksfemme schrieb:Schnickschnackschuh.. was sagt dir das?!^^
Ich glob, mein Schwein pfeifft!Mailaika schrieb:Das deine, mit ein wenig Liebe und Sorgfalt behandelt ganz fein glänzen. Soll ich noch ein Horn dran kleben? :)
Vielleicht wird auch nur der Hund in der Pfanne verrückt :Dsherlocksfemme schrieb:Ich glob, mein Schwein pfeifft!
Ne... kannste Mäuse melken... und bis in die Puppen aufbleiben.Mailaika schrieb:Vielleicht wird auch nur der Hund in der Pfanne verrückt :D
Tja, jetzt wo @dedux sich lieber rumtreibt, brauchen wir jemand anders, der schuld ist ^^Cachalot schrieb:Ganz eindeutig. @Stiefel1973 hat Schuld.
Nimm @sherlocksfemme da sie eh gerade aufbrichtMailaika schrieb:Tja, jetzt wo @dedux sich lieber rumtreibt, brauchen wir jemand anders, der schuld ist ^^
Cachalot schrieb:Nimm @sherlocksfemme da sie eh gerade aufbricht
Wie wäre es mit @iceflip?Stiefel1973 schrieb:auf @Cachalot zeig —->
da !