Rumkugel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedanken
24.08.2019 um 16:22plx
Ich bin hier so am arsch der Welt, dass es hier so gut wie keine pokemons gibt :cry:dedux schrieb:Zwischendurch ein bisschen poken? ^^
Ab Level 40 kannst du bei PoGo Pocketstops und Arenen vorschlagen. Du kannst dir ne Arena vor die Tür packen :DPony2.4 schrieb:Ich bin an der Arbeit bis morgen um 12 und bin so unmotiviert wie schon lange nicht mehr.
LolMailaika schrieb:Ab Level 40 kannst du bei PoGo Pocketstops und Arenen vorschlagen. Du kannst dir ne Arena vor die Tür packen :D
dedux schrieb:Zwischendurch ein bisschen poken? ^^
Pony2.4 schrieb:Der Empfang ist zusätzlich mies
Du kannst dir ne Arena vor die Tür packenLol
Ich glaub, mehr Level gibt es gar nicht. Das ewige Endlevel :DPony2.4 schrieb:Level 40 ist schon krass^^
Ja der Ort muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen.Pony2.4 schrieb:Gibt da wohl bestimmte Kriterien, die offenbar nicht erfüllt wurden^^
Hier auch. Leider gibt es in meinem Ortsteil keine von den bemalten. Der nächste Stop ist etwa 3 km entfernt >.>Pony2.4 schrieb:Bei mir zuhause ist jeder bemalte Stromkasten ein pokestop
muss ich jetzt angst haben ... von einer ratte angegriffen zu werden ?Mailaika schrieb:Aber Berlin ist an jeder Ecke was ^^
Ich schwöre dir, die sitzen überall! :|M11 schrieb:von einer ratte angegriffen zu werden ?
Ich konnte da jetzt noch keine besonderen Ballungszentren feststellen. Vll sitzen sie dort nicht lange genug ^^M11 schrieb:besonders in der nähe von döner buden ...
Warum? :)Rumkugel schrieb:Mittlerweile finde ich es sogar gut, dass wir hier 'ne geschlossene Gruppe sind. ^^