Gedanken
Gedanken
24.08.2019 um 12:26Rumkugel schrieb:Maili tippt schon wieder ewig ^^
schnitzel schrieb:Aufer Tastatur eingeschlafen ^^Seelenstriptease :palm:
Gedanken
24.08.2019 um 12:35Rumkugel schrieb:Krasse GeschichteGeschichten die das Leben schreibt sind doch immer die besten *Schultern zuck*
Rumkugel schrieb:Du bist also doch ein Mann^^Mit 9 oder 10 hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht :D
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedanken
24.08.2019 um 13:05dedux schrieb:Wir klären das bei Xonotic :DMit mischen will.
@zweiter
Du wärst der perfekte Pfadfinder :D
Ich kann auch nicht alleine leiten. Würde das voll vergeigen. Die helfende Hand kann ich dagegen sehr gut als Rolle einnehmen
Gedanken
24.08.2019 um 13:10Ein bisschen Glitzer für euch alle.^^
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.08.2019 um 13:103.14 hat gewürfelt: 1
Gedanken
24.08.2019 um 13:29Gedanken
24.08.2019 um 14:343.14 schrieb:Ich kann auch nicht alleine leiten. Würde das voll vergeigen.ich kann schon ,vergeige aber mich damit :)
Gedanken
24.08.2019 um 14:35
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3.14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gedanken
24.08.2019 um 15:24Mailaika schrieb:Mein Dad hat bei ner Vollsperrung auf der AB mal nen 40 Tonner mit samt Hänger auf ner Brücke gewendet.:D Schon lässig was die Fahrer mit ihren Wagen alles anstellen.
@Rumkugel
@dedux
plx .. :sleepy:
Gedanken
24.08.2019 um 15:55schnitzel schrieb:Schon lässig was die Fahrer mit ihren Wagen alles anstellen.Jepp, die kennen ihre Kisten. Verbringen teilweise wochenlang rund um die Uhr über Jahre mit ihnen.
Die Polizei lief über die Brücke und sagte den meisten Auto und LKW Fahrern bescheid, aber eben nicht allen. Mein Dad fragte nach und die meinten, dass die AB auf Stunden gesperrt wurde und das vor der Brücke ne Abfahrt sei und sie dafür gesorgt hätten das die AB bis dahin frei sei und sie den Leuten bescheid geben, die auf der Brücke wenden könnten (2-3 Spuren). Und er meinte völlig entspannt, kann er auch. Das stand für ihn außer Frage :D
In dem Moment war er ein total cooler Dad. :D
Aber als wir direkt den "Abgrund" vor uns hatten, hatte ich echt mega Schiss. :D
Aber der hat einfach gekurbelt, gebremst und ist angefahren, zwei Spiegel und die Front iwie gleichzeitig im Blick, cm für cm.
Und zwar völlig gelassen.
Das fand ich mega beeindruckend :D
DAS wollte ich auch können!
Heut hab ich immerhin nen Drehstuhl. ^^