Gedanken
23.08.2019 um 15:553.14 schrieb:Viel zu lang. Alles über ne Stunde geht nicht.ok,kannst aber doch anhalten und später weiterschauen,wenn nicht im kino sitzt
Da schaltet mein Geist ab
dein geist schaltet ab ? ich denke er geht eher wandern
3.14 schrieb:Viel zu lang. Alles über ne Stunde geht nicht.ok,kannst aber doch anhalten und später weiterschauen,wenn nicht im kino sitzt
Da schaltet mein Geist ab
zweiter schrieb:ich denke er geht eher wandernJa. Und mir sind die Zusammenhänge zu verzweigt.
3.14 schrieb:Ja. Und mir sind die Zusammenhänge zu verzweigt.ich denke das ergibt sich durch die unruhe die entsteht.
Vymaanika schrieb:Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.Liebe wäre mir lieber wenn der Gedankenbrei dadurch aufhören würde :D
zweiter schrieb:ich persönlich glaube ,das du einen extrem hohen konzentrationslevel hast,wenn du in ihn reinfindest.Jup der Hyperfokus kamn echt krass sein. Glaube das ist typisch. Was Interesse weckt das fesselt und was fade erscheint kann zu Qual werden.
3.14 schrieb:Liebe wäre mir lieber wenn der Gedankenbrei dadurch aufhören würdeDoch das wird niemals geschehen, nicht durch einen Edelstein noch durch sonstwas. :(
3.14 schrieb:Jup der Hyperfokus kamn echt krass sein.Hab das nur durch bestimmte Drogen erfahren, allen voran Amphetamin, wo ein solcher Hyperfocus durchbrach...^^