Knuscheltruppe ^^
01.07.2019 um 10:29So sieht es mal aus.sherlocksfemme schrieb:Jaja, ich bin nur schwanger, nicht krank.
Was gibt es zum Mittag, Frau?
So sieht es mal aus.sherlocksfemme schrieb:Jaja, ich bin nur schwanger, nicht krank.
Du weißt doch, wie das mit der Neugierde ist ^^sherlocksfemme schrieb:Insgesamt wurde die Knuscheltruppe^^ von 50 Mitgliedern mindestens einmal gelesen
Das ist schön für dich, dann kannst du ja jetzt für mich kochen ^^sherlocksfemme schrieb:Man, ich bin gerade satt.
War harte Arbeit dich mit dieser Murmel abzuschieben. Aber es ist geglückt ^^sherlocksfemme schrieb:Sei mal froh, dass du mich unheilschwangeres Stück auslagern konntest.
Ach was, es ist absolut perfekt, glaub mir. Genauso soll es sein ^^sherlocksfemme schrieb:Ich koch gleich über.
Ich darf nicht drüber reden.Mailaika schrieb:Ach was, es ist absolut perfekt, glaub mir. Genauso soll es sein ^^
Das ist mir absolut klar :Dsherlocksfemme schrieb:Ich darf nicht drüber reden.
Fällt mir verdammt schwer.
Wieso? Liegst du Happyhippie noch wieder rum?Mailaika schrieb:Hach, ich sollte mal aufstehen
Natürlich, bis das Essen fertig ist, seh ich keine Notwendigkeit aufzustehen :Dsherlocksfemme schrieb:Liegst du Happyhippie noch wieder rum?
Und ich koch Kartoffelsuppe?
Das werden wir ändern ^^sherlocksfemme schrieb:Mir sind heute Nacht sämtliche Smilies abhanden gekommen.
Und du weißt, dass das nicht gut für ist.sherlocksfemme schrieb:Ich weiß, es sollte mich nicht berühren und doch tut es das.
Das musst du auch nicht. Du musst nur damit umgehen können, so dass du dir nicht selbst schadest.sherlocksfemme schrieb:Ich komm doch nicht an mir vorbei.
Ein hübsches Sonnengelb wie bei mir, würde dir stehen ^^sherlocksfemme schrieb:Damit ich bald pissgelb bin?
Hilft es, wenn wir beide den totalen Depri schieben?sherlocksfemme schrieb:Sei doch nicht so Scheisse optimistisch.