Knuscheltruppe ^^
01.07.2019 um 10:29sherlocksfemme schrieb:Jaja, ich bin nur schwanger, nicht krank.So sieht es mal aus.
Was gibt es zum Mittag, Frau?
sherlocksfemme schrieb:Jaja, ich bin nur schwanger, nicht krank.So sieht es mal aus.
sherlocksfemme schrieb:Insgesamt wurde die Knuscheltruppe^^ von 50 Mitgliedern mindestens einmal gelesenDu weißt doch, wie das mit der Neugierde ist ^^
sherlocksfemme schrieb:Man, ich bin gerade satt.Das ist schön für dich, dann kannst du ja jetzt für mich kochen ^^
sherlocksfemme schrieb:Sei mal froh, dass du mich unheilschwangeres Stück auslagern konntest.War harte Arbeit dich mit dieser Murmel abzuschieben. Aber es ist geglückt ^^
sherlocksfemme schrieb:Ich koch gleich über.Ach was, es ist absolut perfekt, glaub mir. Genauso soll es sein ^^
Mailaika schrieb:Ach was, es ist absolut perfekt, glaub mir. Genauso soll es sein ^^Ich darf nicht drüber reden.
sherlocksfemme schrieb:Ich darf nicht drüber reden.Das ist mir absolut klar :D
Fällt mir verdammt schwer.
Mailaika schrieb:Hach, ich sollte mal aufstehenWieso? Liegst du Happyhippie noch wieder rum?
sherlocksfemme schrieb:Liegst du Happyhippie noch wieder rum?Natürlich, bis das Essen fertig ist, seh ich keine Notwendigkeit aufzustehen :D
Und ich koch Kartoffelsuppe?
sherlocksfemme schrieb:Mir sind heute Nacht sämtliche Smilies abhanden gekommen.Das werden wir ändern ^^
sherlocksfemme schrieb:Ich weiß, es sollte mich nicht berühren und doch tut es das.Und du weißt, dass das nicht gut für ist.
sherlocksfemme schrieb:Ich komm doch nicht an mir vorbei.Das musst du auch nicht. Du musst nur damit umgehen können, so dass du dir nicht selbst schadest.
sherlocksfemme schrieb:Damit ich bald pissgelb bin?Ein hübsches Sonnengelb wie bei mir, würde dir stehen ^^
sherlocksfemme schrieb:Sei doch nicht so Scheisse optimistisch.Hilft es, wenn wir beide den totalen Depri schieben?