Knuscheltruppe ^^
09.07.2019 um 12:45Hab heut auch Erbsen ^^
Kartoffeln und Fleisch .. toll oder ?
Kartoffeln und Fleisch .. toll oder ?
sherlocksfemme schrieb:Und kurz bevor du fertig bist, schütt ich sie wieder rein. Das wird lustig. :DDann fang ich von vorn an. Das ist fast meditativ ^^
iceflip schrieb:Mit einer Portion MaisDu bist ja grausam. Da weiß ich gar nicht, ob ich dir meinen dedux nochmal ausleihen kann. :|
Stiefel1973 schrieb:Die Nudel bekommt Karottengemüse ^^Guter Mann! Wenigstens einer, der Ahnung hat >.>
Der mag keine Erbsen ;)
Mailaika schrieb:Du könntest einen schlechten Einfluss auf ihn habenIch? Ich doch nicht. Ich bin doch ganz nett :)
sherlocksfemme schrieb:Kevin und seinem Harem? Alles wohl auf?Guten Mittag :)
iceflip schrieb:Ich? Ich doch nicht. Ich bin doch ganz nettDu willst mich mit Mais füttern, das ist überhaupt nicht nett! :|
Mailaika schrieb:Du willst mich mit Mais füttern, das ist überhaupt nicht nett! :|Mayo? *tube mayo hinhalt*
iceflip schrieb:Er mag keine Mayo? OoKomisch, oder? Er muss noch viel lernen. Aber das krieg ich schon noch hin ^^
iceflip schrieb:Es soll auch Menschen geben, die keinen Mais oder Erbsen essenJa, das sind äußerst vernünftige Menschen. Und wenn sie dann noch Linsen und Bratkartoffeln ablehnen, sind sie perfekt.