Knuscheltruppe ^^
06.07.2019 um 20:36@Sargnagel
Och, ich speicher ihn ab und wenn du brav bist, kram ich den aus der Sockenschublade. ;)
Och, ich speicher ihn ab und wenn du brav bist, kram ich den aus der Sockenschublade. ;)
Schubiack schrieb:Nein! Bloß nicht! Ich hab mein Rechner neu aufgesetzt und dann find ich denn alten, mühselig erstellten nicht mehr! :Dich male dir den dann einfach auf deinen Bauch! :D
sherlocksfemme schrieb:Och, ich speicher ihn ab und wenn du brav bist, kram ich den aus der Sockenschublade. ;)Wadde ma, jetzt gehts! :D Was muss ich machen?
Nuffnuff schrieb:ich male dir den dann einfach auf deinen Bauch! :DDu untersteh Dich! Sonst kriegsten an den Hals! :D
Schubiack schrieb:Du untersteh Dich! Sonst kriegsten an den Hals! :DHals ist aber fies! Bauch kann man verstecken! Du Sadist! :cry:
sherlocksfemme schrieb:Was schüsseln wir ihm an?^^Hmmmmm... Was niedliches? Putziges? In Pink oder Rosa? :ask: Das wäre bestimmt richtig gemein! :D
Schubiack schrieb:Nö, dann würfel ich keine Acht. Mir gefällt meiner ganz gut. :Y:Ab und an kann man sich ja auch mal umziehen... aber meiner ist eigentlich noch nicht einmal peilnich genug, um im seriösen Bereich zu posten :D