Seelefant's Riff
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 13:49Seelefant's Riff
10.05.2019 um 13:55Kennst du die Geschichte von Urmel? Darauf beziehen wir uns. Die Haushälterin des Professor Tibatong hat eine Haushälterin, das Schwein Wutz. Die sagt Öff öff oder öffz. 😆👍 (Augsburger Puppenkiste)-Anna- schrieb:Hab Ihr so was wie eine Geheimsprache hier? :)

Urmel aus dem Eis (2006) Kino-Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Klar. Da du Babu, der kleine Bambusbär bist, hast du mit @borabora eine Baumhütte. Friss dein Bambushaus nur nicht auf 😆😆😆Phantom_773 schrieb:Wo darf ich eigentlich pennen?
Bekomme was, wo auch meine @borabora mit schlafen kann?
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 13:56@-Anna-

Urmel spricht sein erstes Wort
Externer Inhalt
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 13:58Irgendwo kann ich mich noch dunkel daran erinnern. :)Seelefant schrieb:Kennst du die Geschichte von Urmel?
Aber die genaue Handlung weiß ich leider nimmer.
Danke für die Videos, da kann ich meine Erinnerung etwas auffrischen. :Y:
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:04Bambus, nich Bahnbus.Phantom_773 schrieb:Banbushaus
Bahn und Bus gibbet auf der Insel nicht.
Euer Baumhaus befindet sich im Bambusdockicht neben Tibatongs Tier und Sprechschule. Oben auf dem Baum.
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:06Oh...Seelefant schrieb:Bambus, nich Bahnbus
Und mein Unternehmen?Seelefant schrieb:Bahn und Bus gibbet auf der Insel nicht.
Bahn und Bus?
Mit Anschluss an Wasser?Seelefant schrieb:Euer Baumhaus befindet sich im Bambusdockicht neben Tibatongs Tier und Sprechschule. Oben auf dem Baum.
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:23Japp. Wir sind auf 'ner Insel.Phantom_773 schrieb:Mit Anschluss an Wasser?
Wasser is außenrum! :klugmaul:
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:25Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:30@Phantom_773
Ich weiß nicht, wo Bora Bora ist. Ist das eine Insel mit zwei Bergen?
https://www.youtube.com/watch?v=eL_Dkly0CBM (Video: Dolls United - Eine Insel mit zwei Bergen 1995)
Diese Insel heißt ... *koppkratz* AUTSCH!
Titiwu, glaub ich. :D
Ich weiß nicht, wo Bora Bora ist. Ist das eine Insel mit zwei Bergen?
Diese Insel heißt ... *koppkratz* AUTSCH!
Titiwu, glaub ich. :D
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:31Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:33Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:35MEINS!Dr.Murks schrieb:Hier gibt's nur Lachgas. ^^
Schau mal ein Nüpfead!Dr.Murks schrieb:Und das bewache ich. :klugmaul:
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:37Titiwi, nicht SmittiwuPhantom_773 schrieb:Auf @borabora äh Bora Bora?
Und die Kanonenkugeln, die du den Seeungeheuern geklaut hastDr.Murks schrieb:Und das bewache ich.

Abschuss einer 500 Jahre alten Kanone
Externer Inhalt
Seelefant's Riff
10.05.2019 um 14:38:lolcry:Seelefant schrieb:Titiwi, nicht Smittiwu
Jaaa, die Kanonekugeln. Zum Kegeln!
Ist ja selten was los in der Höhle. :{
Ähnliche Diskussionen