Seelefant's Riff
09.05.2019 um 21:23:D
borabora schrieb:Was auch seine Berechtigung hat:D
Phantom_773 schrieb:Also bist DU! schuld, dass ich ständig die Blondine im Kopf hab.Warum das?
borabora schrieb:ICH erfüll Dir doch nun wirklich jeden Wunsch!Ich warte immer noch, dass Du dieses Kleid trägst.
Phantom_773 schrieb:Ich warte immer noch, dass Du dieses Kleid trägst.Ich warte immer noch, das Du es umtauscht, ist doch viiiel zu knapp!
borabora schrieb:Ich warte immer noch, das Du es umtauscht, ist doch viiiel zu knapp!Das soll auch knapp sein.
borabora schrieb:Ach.. frag doch die Blondine, wenn es ihr passt, hihi... :D*Zur Blondine geh und sie fragen*
Phantom_773 schrieb:Das soll auch knapp sein.Dann gib den ollen Fummel schon her..
Phantom_773 schrieb:Zur Blondine geh und sie fragenPah...!
borabora schrieb:Dann gib den ollen Fummel schon her..Das ist ein teures Designer Kleid!
borabora schrieb:Dann geh ich zu... zu.. *zensiert* ;) :D :P:DU! wolltest, dass ich sie frage!
Phantom_773 schrieb:Das ist ein teures Designer Kleid!Wer hat das denn designert, hm?
Phantom_773 schrieb:DU! wolltest, dass ich sie frage!Gar nicht wahr!
borabora schrieb:Wer hat das denn designert, hm?Keine Ahnung...
borabora schrieb:Gar nicht wahr!Doch!
borabora schrieb:frag doch die BlondineHab ich mir extra Notiert.
borabora schrieb:Aber geh ruhig, ich bin anderweitig beschäftigt ;) :P: :DDann gehe ich auch gleich zum Anwalt! :P:
Phantom_773 schrieb:Doch!Nein!
Phantom_773 schrieb:Hab ich mir extra Notiert.Dann kannst direkt die Nacht über da bleiben ;)
Phantom_773 schrieb:Dann gehe ich auch gleich zum Anwalt! :P:Nicht, bevor ich anderweitig verlobt bin :D :P:
borabora schrieb:Außerdem, hab nicht immer das letzte Wort! :DNÖ! :P:
borabora schrieb:Dann kannst direkt die Nacht über da bleibenDann willst Du mich also loswerden?
borabora schrieb:Nicht, bevor ich anderweitig verlobt bin :D :P:Du denkst also schon an den nächsten?
Phantom_773 schrieb:NÖ!Und Manieren haste auch keine! :troll:
Phantom_773 schrieb:Dann willst Du mich also loswerden?DU mich!
Phantom_773 schrieb:Du denkst also schon an den nächsten?Jepp und DU hast nur noch die Blondine im Kopp! :}
borabora schrieb:Und Manieren haste auch keine! :troll:Hatte ich aber...
borabora schrieb:DU mich!Stimmt doch gar nicht!
borabora schrieb:Jepp und DU hast nur noch die Blondine im Kopp! :}:cry:
Phantom_773 schrieb:Hatte ich aber....bis Du zur Blondine gegangen bist ;)
Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!Stimmt wohl!
Phantom_773 schrieb:Du mir hassen.Eher umgekehrt :cry:
borabora schrieb:bis Du zur Blondine gegangen bistDa musste ich ja hin :cry:
borabora schrieb:Stimmt wohl!Bevor ich dich loswerden wollen würde, würde ich sterben eher sterben.
borabora schrieb:Eher umgekehrtNiemals!