Seelefant's Riff
09.05.2019 um 21:23:D
:Dborabora schrieb:Was auch seine Berechtigung hat
Warum das?Phantom_773 schrieb:Also bist DU! schuld, dass ich ständig die Blondine im Kopf hab.
Ich warte immer noch, dass Du dieses Kleid trägst.borabora schrieb:ICH erfüll Dir doch nun wirklich jeden Wunsch!
Ich warte immer noch, das Du es umtauscht, ist doch viiiel zu knapp!Phantom_773 schrieb:Ich warte immer noch, dass Du dieses Kleid trägst.
Das soll auch knapp sein.borabora schrieb:Ich warte immer noch, das Du es umtauscht, ist doch viiiel zu knapp!
*Zur Blondine geh und sie fragen*borabora schrieb:Ach.. frag doch die Blondine, wenn es ihr passt, hihi... :D
Dann gib den ollen Fummel schon her..Phantom_773 schrieb:Das soll auch knapp sein.
Pah...!Phantom_773 schrieb:Zur Blondine geh und sie fragen
Das ist ein teures Designer Kleid!borabora schrieb:Dann gib den ollen Fummel schon her..
DU! wolltest, dass ich sie frage!borabora schrieb:Dann geh ich zu... zu.. *zensiert* ;) :D :P:
Wer hat das denn designert, hm?Phantom_773 schrieb:Das ist ein teures Designer Kleid!
Gar nicht wahr!Phantom_773 schrieb:DU! wolltest, dass ich sie frage!
Keine Ahnung...borabora schrieb:Wer hat das denn designert, hm?
Doch!borabora schrieb:Gar nicht wahr!
Hab ich mir extra Notiert.borabora schrieb:frag doch die Blondine
Dann gehe ich auch gleich zum Anwalt! :P:borabora schrieb:Aber geh ruhig, ich bin anderweitig beschäftigt ;) :P: :D
Nein!Phantom_773 schrieb:Doch!
Dann kannst direkt die Nacht über da bleiben ;)Phantom_773 schrieb:Hab ich mir extra Notiert.
Nicht, bevor ich anderweitig verlobt bin :D :P:Phantom_773 schrieb:Dann gehe ich auch gleich zum Anwalt! :P:
NÖ! :P:borabora schrieb:Außerdem, hab nicht immer das letzte Wort! :D
Dann willst Du mich also loswerden?borabora schrieb:Dann kannst direkt die Nacht über da bleiben
Du denkst also schon an den nächsten?borabora schrieb:Nicht, bevor ich anderweitig verlobt bin :D :P:
Und Manieren haste auch keine! :troll:Phantom_773 schrieb:NÖ!
DU mich!Phantom_773 schrieb:Dann willst Du mich also loswerden?
Jepp und DU hast nur noch die Blondine im Kopp! :}Phantom_773 schrieb:Du denkst also schon an den nächsten?
Hatte ich aber...borabora schrieb:Und Manieren haste auch keine! :troll:
Stimmt doch gar nicht!borabora schrieb:DU mich!
:cry:borabora schrieb:Jepp und DU hast nur noch die Blondine im Kopp! :}
..bis Du zur Blondine gegangen bist ;)Phantom_773 schrieb:Hatte ich aber..
Stimmt wohl!Phantom_773 schrieb:Stimmt doch gar nicht!
Eher umgekehrt :cry:Phantom_773 schrieb:Du mir hassen.
Da musste ich ja hin :cry:borabora schrieb:bis Du zur Blondine gegangen bist
Bevor ich dich loswerden wollen würde, würde ich sterben eher sterben.borabora schrieb:Stimmt wohl!
Niemals!borabora schrieb:Eher umgekehrt