Seelefant's Riff
23.05.2019 um 21:24Bundesferkel schrieb:Hoffentlich will keiner was.:| :cry: egal...vielleicht finde ich ja noch etwas vetrocknetes Brot. Die Oper muss ein Erfolg werden, die Insel braucht dringend wieder Geld
Bundesferkel schrieb:Hoffentlich will keiner was.:| :cry: egal...vielleicht finde ich ja noch etwas vetrocknetes Brot. Die Oper muss ein Erfolg werden, die Insel braucht dringend wieder Geld
Bundeskanzleri schrieb:Dann bleibe ich doch lieber in Berlin, äh, in Frankfurt. Oder so.:cry: das ist doch nix für ein Wawa...so doofe Großstädte :N: komm zurück!
Bundeskanzleri schrieb:Gibt es dann Frankfurter Kranz? :lv:ja :lv:
Bundeskanzleri schrieb:Dann tu was dafür, hopp hopp :troll: @tessieNaftaline geht morgen an den Strand und verkauft den
Bundesferkel schrieb:Ja, @Seelefant kümmert sich auch nicht so richtig, er liegt immer nur auf dem Felsen undNoch nie was von Seewacht gehört, Erdferkel? Nordkorea könnte angreifen.
guckt aufs Wasser
Seelefant schrieb:Noch nie was von Seewacht gehört, Erdferkel? Nordkorea könnte angreifen.:o: ich muss zugeben dass das ein Argument ist...weitermachen!
Oder 3 Millionen Krabben überrennen uns. @Dr.Murks
Seelefant schrieb:Den ganzen Strand von Titiwu hab ihr mit euren Kananonenkugeln versaut.Meine Fresse, da wird gekegelt und ich hab's verpasst. :cry:
Seelefant schrieb:Oder 3 Millionen Krabben überrennen uns. @Dr.MurksWär nicht so tragisch.
Bundeskanzleri schrieb:Hoffentlisch mögen die keine Warane :cry:Aas reicht denen.