Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seelefant schrieb:Sonne scheint, Meer rauscht.Gibbet auch `nen Drink dazu? :ask:
borabora schrieb:Gibbet auch `nen Drink dazu?*Auf Uhr schau*
Seelefant schrieb:Good morning.Wo wohnst Du denn? :D
Sonne scheint, Meer rauscht.
Heut ist Badetag!
Nüpfead schrieb:General @Phantom_773, pack die Badehose ein, die Sintflut ist da! :DUnterwasserkireg?
Phantom_773 schrieb:Jetzt schon?Ist noch was früh.. okay.
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Ich will mit Dir ins Wasser tauchen und mich nicht mit Dir bekriegen! :D
General @Phantom_773, pack die Badehose ein, die Sintflut ist da! :D
Unterwasserkireg?
*Torpedos laden*
borabora schrieb:Ist noch was früh.. okay.Musst Du wissen, ob Du jetzt schon... :D
borabora schrieb:Kaffee wäre eine gute Alternative ;)Den Kaffee mit Korn oder Vodka?
Nüpfead schrieb:Ich will mit Dir ins Wasser tauchen und mich nicht mit Dir bekriegen! :DWir haben Krieg!
borabora schrieb:Schau mal, @Nüpfead hat es sich schon gemütlich gemacht :)*Für Bori einen Liegestuhl hinstell* :)
Phantom_773 schrieb:Nüpfead schrieb:Bist Du mit der Zeitmaschine gereist? :D
Ich will mit Dir ins Wasser tauchen und mich nicht mit Dir bekriegen! :D
Wir haben Krieg!
Also jetzt nicht wir zwei gegeneinander, aber es ist Krieg.
Nüpfead schrieb:Bist Du mit der Zeitmaschine gereist? :DNein, es ist immer Krieg!
Nüpfead schrieb:Für mich den Kaffee mit Vodka, General Kleinholz! :DKEIN ALKOHOL IN DER KASERNE UND AUF DEM SCHLACHTFELD!
Phantom_773 schrieb:KEIN ALKOHOL IN DER KASERNE UND AUF DEM SCHLACHTFELD!*General Kleinholz größenwahnsinnig geworden* :troll: