Hallo an euch ... danke für eure Antworten, das freut mich sehr.
@suicidecat Zur Zeit nehme ich
Pramipexol 0,35 mg doppelte Dosis wie noch
vor einem Jahr. Da nahm ich ein Mittel was auch gegen bzw. für Parkinson eingesetzt wird.
@Marike Von Schmerzen kann ich nicht berichten, es ist nur diese Unruhe, Abends unterwegs ohne Tabletten ist unmöglich.
letztens hatte ich die Tablette vergessen, nach Hause gekommen, Tablette genommen und die Nacht kaum geschlafen.
Der Tag bei der Arbeiot ist dann nicht so leicht aber das geht dann auch i.w.
@Alienpenis Hat deine Frau ein Ritual um besser damit klar zu kommen? Ich denke manchmal das ich zu viel Kaffee trinke aber Wasser trinke ich eigendlich auch genug am Tag.
@suicidecat Beine hochlegen habe ich auch schon für mich entdeckt, da es meisten zur Nacht kommt und ich bei meiner Frau liege
weiß ich nicht wie das umsetzen soll ... mit einer aufgerollten Decke glaube ich ist die höhe zu gering.
Mein Vater hat das auch, der duscht sich vor dem Schlafen die Beine kalt ab.
@DerChef Unterdrücken geht 1-3 mal, dann ist es nicht ... fast nicht zu ertragen und der Drang ist zu groß ... letztens war es so schlimm,
ich hatte keine Lust mehr und habe an eine "Endlösung" gedacht aber nein ... ich bin stärker
@Lisa1994 Ich bin früher sehr viel gelaufen, musste dann aus gesundheitlichen gründen (Gehirn-OP) das Laufen stark einschränken.
als dann nach Jahren die Beine sich meldeten dachte ich das die Bewegung fehlt obwohl ich am Tag bei der Arbeit genug gehe.
Ich nehme noch Magnesium 600mg vor dem schlafen, komme aber nie durch die Nacht um nochmals Magnesium zu nehmen.
@Paradiddle was ist CBD? Ist es verschreibungspflichtig?
@ all ... bei einer Neurologin war ich, hatte aber nicht den Eindruck das die eine Lösung für mein Problem hätte ausser die Dosis zu erhöhen.
Wünsche ein erholsames Wochenende
@lord_seldom @switchy @PStanisLove @Paradiddle