fumo schrieb:Was ich bisher höre, erscheint mir: "Es gibt kein einzelnes Orga-Mitglied, das sich in irgendeiner Form während des Clashs oder im Nachgang falsch verhalten hat; deswegen besteht kein Handlungsbedarf!" Ist das soweit richtig?
Den Nachgang habe ich nicht so richtig verfolgt. Während des Clashs sind mir aber keine groben Versäumnisse aufgefallen. Da ich nicht von Belegen spreche, ist es aber auch nicht meine Pflicht diese zu liefern. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass für meine Begriffe vor der Schließung der Spelunke ziemlich fleißig dort gemobbt und gedroht wurde.
Da kann @Cucumis noch so viel davon reden, wie toll dein selbstreflektiertes Verhalten ist, davon hat man hier noch nichts gelesen. Und du weißt selber, dass Core hier weder Leute sperren kann, noch Threads schließen kann. Da ist also noch eine übergeordnete, objektive und unparteiische Instanz, die die Entscheidungen eben so getroffen hat, wie getroffen wurden.
Also wenn es dir jetzt nur darum geht, dir die Augen auszuheulen, dann tu das bitte bei der Verwaltung. Hier geht es um was anderes.