Petit Bâr
17.09.2018 um 18:04DerFremde schrieb:Ja dir gehört die Bar ja auch :D aber die ganzen verrückten, da sollte man was gegen tun :} in die Gummizelle z.B.haha, dass sind doch schon verharmloste Irre!
DerFremde schrieb:Ja dir gehört die Bar ja auch :D aber die ganzen verrückten, da sollte man was gegen tun :} in die Gummizelle z.B.haha, dass sind doch schon verharmloste Irre!
Schbätzle schrieb:Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??Nicht mehr :D
Schbätzle schrieb:Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??
TunFaire schrieb:Ärger mit den Menschen nebenan?Ärger nicht direkt ...
Schbätzle schrieb:Ärger nicht direkt ...Oh ja. Das ist toll. Hauptgewinn. Eimer Wasser auf das Dröhngerät. Aber entweder unsichtbar bleiben oder schneller sein
Aber wenn man sich vor meiner haustüre unterhält wie ein feldwebel und dazu noch assi mukke laufen lässt pisst mich das schon an
Schbätzle schrieb:Könnte ich dich nicht als auftragskiller anheuern ??Um Mitternacht in der alten Lagerhalle und bring das Geld mit.
TunFaire schrieb:Oh ja. Das ist toll. Hauptgewinn. Eimer Wasser auf das Dröhngerät. Aber entweder unsichtbar bleiben oder schneller seinOder einfach direkt auf die glocke ballern ??
Schbätzle schrieb:Oder einfach direkt auf die glocke ballern ??Immer diese gewaltbereite Jugend