Petit Bâr
17.09.2018 um 18:04haha, dass sind doch schon verharmloste Irre!DerFremde schrieb:Ja dir gehört die Bar ja auch :D aber die ganzen verrückten, da sollte man was gegen tun :} in die Gummizelle z.B.
haha, dass sind doch schon verharmloste Irre!DerFremde schrieb:Ja dir gehört die Bar ja auch :D aber die ganzen verrückten, da sollte man was gegen tun :} in die Gummizelle z.B.
Nicht mehr :DSchbätzle schrieb:Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??
Schbätzle schrieb:Habt ihr auch manchmal das bedürfniss eure nachbarn zu killen ??
Ärger nicht direkt ...TunFaire schrieb:Ärger mit den Menschen nebenan?
Oh ja. Das ist toll. Hauptgewinn. Eimer Wasser auf das Dröhngerät. Aber entweder unsichtbar bleiben oder schneller seinSchbätzle schrieb:Ärger nicht direkt ...
Aber wenn man sich vor meiner haustüre unterhält wie ein feldwebel und dazu noch assi mukke laufen lässt pisst mich das schon an
Um Mitternacht in der alten Lagerhalle und bring das Geld mit.Schbätzle schrieb:Könnte ich dich nicht als auftragskiller anheuern ??
Oder einfach direkt auf die glocke ballern ??TunFaire schrieb:Oh ja. Das ist toll. Hauptgewinn. Eimer Wasser auf das Dröhngerät. Aber entweder unsichtbar bleiben oder schneller sein
Immer diese gewaltbereite JugendSchbätzle schrieb:Oder einfach direkt auf die glocke ballern ??