Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
19.08.2018 um 21:5919.08.2018 um 21:59Smittifuchsi hat gewürfelt: 5
19.08.2018 um 22:01Smittifuchsi hat gewürfelt: 2
Petit Bâr
19.08.2018 um 22:04TunFaire schrieb:Die untere aha. Ähh was machen wir jetzt mit der unteren Hälfte nur.Da fällt mir jetz absolut nix ein .. aber vielleicht mal fußnägel knabbern oder so ..
Phantom_773 schrieb:Ich Computer.Der is doch zu dick um ihn zu töten
Muss töten @TunFaire
TunFaire schrieb:Nimm ihn nicht ernst. Das geht schon länger so mitSeine Rollenspiele nehm ich schon lang nicht mehr ernst 😀
Petit Bâr
20.08.2018 um 07:01Schbätzle schrieb:Da fällt mir jetz absolut nix ein .. aber vielleicht mal fußnägel knabbern oder so ..:note: Fußfetischist
Äh, nö. Mach ich nicht. Höchstens kitzeln.
Schbätzle schrieb:Seine Rollenspiele nehm ich schon lang nicht mehr ernst 😀Sag das nicht so laut. Er soll doch noch hier arbeiten
Petit Bâr
20.08.2018 um 08:01@DerFremde
Einen wunderschönen und erholsamen Montag Morgen ich dir wünschen tute.
Ich hoffe euer Fremdlichkeit haben das Wochenende angenehm verbringen können um nun gut erholt ich die neue Woche zu starten.
Also schwätz net soviel und bring den Kaffee bei
Einen wunderschönen und erholsamen Montag Morgen ich dir wünschen tute.
Ich hoffe euer Fremdlichkeit haben das Wochenende angenehm verbringen können um nun gut erholt ich die neue Woche zu starten.
Also schwätz net soviel und bring den Kaffee bei
Petit Bâr
20.08.2018 um 08:08@TunFaire
Ich hab so für mich beschlossen, das ich absolut gar keine Lust habe heute. Du weist wo die Kaffeemaschine steht. Wenn du Glück hast, ist sie sogar sauber. Aber die wahrscheinlichkeit ist hier ja eher gering :Y:
Ich hab so für mich beschlossen, das ich absolut gar keine Lust habe heute. Du weist wo die Kaffeemaschine steht. Wenn du Glück hast, ist sie sogar sauber. Aber die wahrscheinlichkeit ist hier ja eher gering :Y:
Petit Bâr
20.08.2018 um 08:15BossMeng schrieb am 13.08.2018:ach nee, warte @LucyFee mein 1. Schminkversuch. Test: finde heraus, wie und wo ich mich geschminkt habeWie und wo im Sinne von an welcher Stelle im Gesicht und mit welchem Schminkding?
Dann würde ich sagen Lidstrich. Am Auge und mit einem Lidstrichdings.
Petit Bâr
20.08.2018 um 08:25Petit Bâr
20.08.2018 um 08:29@DerFremde Guten Morgen! :)
Naja, nicht so ganz neu...wir hatten schon mal das Vergnügen, uns zu unterhalten.
Oder war das jetzt ironisch gemeint, weil ich so selten da bin?
Sag das letztere, dann kommst du nicht ganz so vergesslich rüber. :D
Naja, nicht so ganz neu...wir hatten schon mal das Vergnügen, uns zu unterhalten.
Oder war das jetzt ironisch gemeint, weil ich so selten da bin?
Sag das letztere, dann kommst du nicht ganz so vergesslich rüber. :D
Petit Bâr
20.08.2018 um 08:34@LucyFee
Du hast völlig recht, es ist tatsächlich letzteres :D auch wenn ich wirklich nicht mehr weis, wann wir das Vergnügen hatten :D paar Monate werden es wohl schon wieder sein. TunFaire hat leider noch kein Kaffee gekocht, ich übernehme das mal fix :vv:
Du hast völlig recht, es ist tatsächlich letzteres :D auch wenn ich wirklich nicht mehr weis, wann wir das Vergnügen hatten :D paar Monate werden es wohl schon wieder sein. TunFaire hat leider noch kein Kaffee gekocht, ich übernehme das mal fix :vv:
Petit Bâr
20.08.2018 um 08:37@DerFremde
Nicht so schlimm, das Thema unserer Unterhaltung ist mir inzwischen auch entfallen, es ist wohl wirklich schon ein Weilchen her.... :D
Nicht so schlimm, das Thema unserer Unterhaltung ist mir inzwischen auch entfallen, es ist wohl wirklich schon ein Weilchen her.... :D
Petit Bâr
20.08.2018 um 08:40@LucyFee
Same here :D nun aber wie du siehst, es hat sich viel verändert. *zeigt auf die verstaubten alten Möbel* ach das war unser Schnapsschrank. Da ist inzwischen alles leer. Die Küche, gibt auch nichts mehr her. Ich bin inzwischen zum Küchenchef ernannt worden, aber ohne Lebensmittel wird das nix. Aber hey mein weltberühmten Staubkuchen kann man probieren :D hrhr
Same here :D nun aber wie du siehst, es hat sich viel verändert. *zeigt auf die verstaubten alten Möbel* ach das war unser Schnapsschrank. Da ist inzwischen alles leer. Die Küche, gibt auch nichts mehr her. Ich bin inzwischen zum Küchenchef ernannt worden, aber ohne Lebensmittel wird das nix. Aber hey mein weltberühmten Staubkuchen kann man probieren :D hrhr