Petit Bâr
5.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Klatsch, Tratsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Petit Bâr
16.08.2018 um 16:01TunFaire schrieb:ups. Vor wem hast du Angst? Du siehst so versteckt ausAngst? Ne, ich hab einfach ken Bock mehr auf dämliche Kom.
Petit Bâr
16.08.2018 um 16:05Petit Bâr
16.08.2018 um 16:07@BossMeng
War ein Scherz.
Heh, hast du die Köchin weggesperrt? Ich warte hier seit Tagen wenn nicht gar Stunden auf was zum anbeißen
War ein Scherz.
Heh, hast du die Köchin weggesperrt? Ich warte hier seit Tagen wenn nicht gar Stunden auf was zum anbeißen
Petit Bâr
16.08.2018 um 16:11Petit Bâr
16.08.2018 um 16:14@BossMeng
is ja nit schlimm.
Aber wer kocht?
@DerFremde? Kanste vergessen. Der bestellt Pizza.
Ich? Das schmeckt im Besten Fall schlecht
Du? OK, probiers du mal
is ja nit schlimm.
Aber wer kocht?
@DerFremde? Kanste vergessen. Der bestellt Pizza.
Ich? Das schmeckt im Besten Fall schlecht
Du? OK, probiers du mal
Petit Bâr
16.08.2018 um 16:17Petit Bâr
16.08.2018 um 16:20Petit Bâr
17.08.2018 um 00:54@TunFaire
Das ist aber schade das du mein Essen verschmähst, dann muss ich die Ente wohl alleine essen :P:
Original anzeigen (0,5 MB)
Das ist aber schade das du mein Essen verschmähst, dann muss ich die Ente wohl alleine essen :P:
Original anzeigen (0,5 MB)
Petit Bâr
17.08.2018 um 07:10@DerFremde
Najaaaaasaa
Wenn du mich so sehr drum bittest, dann erfülle ich dir natürlich gerne den Wunsch und esse eine kleine ähh große Portion mit
Mjam
Najaaaaasaa
Wenn du mich so sehr drum bittest, dann erfülle ich dir natürlich gerne den Wunsch und esse eine kleine ähh große Portion mit
Mjam
Petit Bâr
17.08.2018 um 08:19@TunFaire
Das hatte ich mir fast gedacht. Aber es ist ohnehin zu Spät, ich habe die Damen schon versorgt damit :P du wolltest ja nicht.
Das hatte ich mir fast gedacht. Aber es ist ohnehin zu Spät, ich habe die Damen schon versorgt damit :P du wolltest ja nicht.
Petit Bâr
17.08.2018 um 09:40@DerFremde
Das war jetzt aber einerseits sehr lieb von dir an die Mädels zu denken. Echt. Aber du musst an deiner Planung arbeiten. Da haperts noch. Die quantitative Planung meine ich. Qualitativ kann ich nichts dazu sagen. Konnte es ja nicht testen
Das war jetzt aber einerseits sehr lieb von dir an die Mädels zu denken. Echt. Aber du musst an deiner Planung arbeiten. Da haperts noch. Die quantitative Planung meine ich. Qualitativ kann ich nichts dazu sagen. Konnte es ja nicht testen
Petit Bâr
17.08.2018 um 09:51TunFaire schrieb:Aber du musst an deiner Planung arbeiten.Naja wenn ich dir jetzt die Reste aufgewärmt hätte, dann hättest du es wieder nicht essen wollen. Du bist doch so kääpsch wie man bei uns sagt :D
Petit Bâr
17.08.2018 um 09:55@DerFremde
Ich bin ein (fast) alles Esser.
Es gibt Dinge die ich nicht mag. Hält sich aber was die gängige Küche betrifft in Grenzen
Ich bin ein (fast) alles Esser.
Es gibt Dinge die ich nicht mag. Hält sich aber was die gängige Küche betrifft in Grenzen
Petit Bâr
17.08.2018 um 10:01@TunFaire
Nun dann wird die Küche heute eine große Portion Spaghetti Bolognese zubereiten :Y:
Original anzeigen (0,2 MB)
Das sollte mit dem schmalen Budget das ich von der Buchhaltung bekomme, machbar sein.
Nun dann wird die Küche heute eine große Portion Spaghetti Bolognese zubereiten :Y:
Original anzeigen (0,2 MB)
Das sollte mit dem schmalen Budget das ich von der Buchhaltung bekomme, machbar sein.