Hirschkuh‘s Lichtung
06.04.2020 um 14:56borabora schrieb:Vom übervielen Händewaschen nebst Desinfektion sind meine Hände wie Schmiergelpapier :(Kamillenhandcremé rüber reich.
borabora schrieb:Vom übervielen Händewaschen nebst Desinfektion sind meine Hände wie Schmiergelpapier :(Kamillenhandcremé rüber reich.
Phantom_773 schrieb:Das ist nur die WahrheitGar nicht wahr!
Phantom_773 schrieb:aber Du sollst es in deinen Mund tun und nicht auf dasDu musst die Brille aufsetzen, reibe mir das Bäuchelein ohne Essen ;)
Bäuchlein reiben.
PrivateEye schrieb:Kamillenhandcremé rüber reich.Dankeschön :)
borabora schrieb:Habe mir eine Creme gekauft, die ist speziell gegen Beanspruchung, mal sehen, ob`s hilft.Haben wir hier auch. Ist momentan wirklich wie verhext. ;) Aber wenigstens hilft das ein bissl.
borabora schrieb:Gar nicht wahr!DOCH!
borabora schrieb:Allerdings typisch Mann, so Aussagen :PKein Kommentar mehr!
borabora schrieb:Du musst die Brille aufsetzenWie denn, wenn die putt ist!
Phantom_773 schrieb:Das @PrivateEye hat die putt macht!Altaaa... Hätte du von mir eins auf die Zwölf bekommen, wäre es nun 5 nach Drölf für dich! O_O
PrivateEye schrieb:Altaaa... Hätte du von mir eins auf die Zwölf bekommen, wäre es nun 5 nach Drölf für dich! O_ODu mir haben ne Coronadose an den Kopf geworfen!
Phantom_773 schrieb:Du mir haben ne Coronadose an den Kopf geworfen!Das ist Leichtmetall. L E I C H T !!!
PrivateEye schrieb:Ist momentan wirklich wie verhext. ;) Aber wenigstens hilft das ein bissl.Ja, stimmt.
Phantom_773 schrieb:Kein Kommentar mehr!.............................
Phantom_773 schrieb:Wie denn, wenn die putt ist!Wie ein Monokel tragen.. ( :D )
borabora schrieb:Ähem.. darf ich jetzt nix mehr sagen?Du darfst gerne sagens, dass ich aufräumen soll oder dass ich den Müll raus bringe, nur ob ich darauf höree... :D
borabora schrieb:Wie ein Monokel tragen.. ( :D )Dafür ist sie ungeeignet, würde aussehen, als ob Du mir die Brille ins Auge geschlagen hast. :D äh :(